Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grosse Euphorbia variegata - Geld wert?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer **
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Frauke!

Vielen lieben Dank für deine prompte Antwort und den Link,hab ich gleich angeklickt,mich aber jetzt noch nicht weiter dort umgesehen,da ich dir schnellstmöglich noch antworten wollte.Hat halt dennoch nen Moment gedauert,meine (leider...)alte Hündin musste noch raus,was ich schnell erledigt habe!

* Nun,warum du mir so "vehement" eigentlich von einer grossen Euph. abrätst näme mich doch noch Wunder....??
    Danke auch für dein Mitgefühl für die gestohlenen Pflanzen,....mir war echt damals gleich der ganze Sinn für "Weihnachten" vergangen und nicht nur dafür,sondern auch gleich für alle Kakteen u.ä.!

Na ja,egal...geht hier ja nicht um sowas,bitte Entschuldige!

ANMERKUNGMontag,14.09.09)

Also die Seite die du mir angegeben hast,hab ich jetzt eben erst richtig gelesen,leider befindet sich dieser "Online-Laden" auch in Deutschland,was wieder viel Porto kosten würde,nehme ich an!?Hab nämlich schon x-mal gegoogelt,um in der SCHWEIZ,auch endlich was ähnliches finden zu können.Ich interessiere mich nicht UNBEDINGT (oder NUR) für Euphorbien,(ich weiss ja nicht mal,wo man sie denn nun genau einordnen muss:Kakteen od Sukkulenten,soviel ich weiss,sind sie weder noch!?)Oder?

Ich hab halt diese wunderschöne Pflanze im Kaufhaus gesehen,und weils auch noch ne variegata war,dachte ich mir,das dies kaum einer,der dort einkaufen geht,erkennen würde,und ich evtl was eher "Seltenes" (v.a. HIER i.d. CH!) gefunden hätte!

Aber wie du sagstest:70 Euro sind ne Menge "Holz"......,(nebstdem sinds ja auch noch BÄUME!!!)

* Habe nun das Wichtigste nachgelesen und war und bin ziemlich schockiert!Dass es sich dabei um BÄUME handelt,wusste ich nicht,wie alles andere auch nicht!
    Also werde ichs lassen,mir so einen "Baum" zu kaufen,der dann elendiglich eingeht!

Vielleicht kaufe ich mir mal so was "Kleines" an Euphorbien,mal schauen!

DANKE VIELMALS,Frauke für die Links und somit die Aufklärung!
    (...und sorry,für all den ganzen anderen "Mist",den ich vorher noch hier stehen hatte....hoffe hast es mir nicht zu übel genommen?!)

Lieben Gruss an Frauke und alle anderen....
    Euer Sternchen
    Geändert von Sternchen (14.09.2009 um 17:22 Uhr) Grund: Neue Erkenntnisse und vieles Unnötiges,nicht zum Thema gehörige gelöscht!