Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Eine Bitte

  1. #31
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    146
    Renommee-Modifikator
    59

    Standard

    Da ich eigentlich alle neuen Posts im Forum lese, hab ich natürlich dieses ständige Gezänk in diesem kontinuierlich mitbekommen!!!
    Seit mir nicht böse, aber wenn ich den Beitrag lese, auf den das alles zurückgeht, kommt es mir, gelinde gesagt, etwas lächerlich vor, was für eine Streiterei sich daraus entwickelt hat!
    Ob dieser Aufruf nun so geschickt war, hier zu posten, oder nicht, soll jeder für sich beurteilen! Aber eine Seitenlange Streiterei mit Beleidigungen gehört hier definitiv genausowenig her! Mit etwas Glück bekommt der Übeltäter ja wirklich davon etwas mit und es siegt das schlechte Gewissen und die Pflanze bekommt der Besitzer zurück.
    Denn der einzig wirklich Leidtragende bei dem Thema ist der Bestolene!
    Also ich würde vorschlagen sich wieder den eigentlichen Forenthemen zu widmen! Natürlich könnt ihr jetzt auch meine Meinung Zeile für Zeile zitieren und für eine neue Runde darauf herum hacken!

    Gruß
    Jürgen

  2. #32
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    28.01.2012
    Ort
    Cas Concos Mallorca
    Beiträge
    181
    Renommee-Modifikator
    67

    Standard

    Selbst auf die Gefahr hin dass nun einige über michherfallen.

    1. ich bin in keiner OG noch nicht mal im DKG
    2. war auch noch nie in Tschechien.

    Bin einfach nur in diesem Forum.

    Es amüsiert mich worüber Menschen sich aufregen und wie sichdas ganze hochschaukelt.
    Es wurde doch zumindest zu beginn des ganzen nach keiner einzigen Person mit irgendwelchenAnschuldigungen geschmissen.
    Nur eben darum gebeten das derjenige, der in der Nähe vonZatec, "versehentlich" u.a. nudale dreirippige Myriostigmamitgenommen hat ihn doch auf irgendeine art zurück geben soll.



    Grüssle Silvia
    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    Albert Schweitzer

  3. #33
    Moderator ***** Avatar von Michael Wolf
    Registriert seit
    08.03.2002
    Ort
    Niedersteinbach
    Beiträge
    1.857
    Renommee-Modifikator
    171

    Standard

    Hallo Silvia,

    Zitat Zitat von tarasilvia Beitrag anzeigen
    Es amüsiert mich worüber Menschen sich aufregen und wie sichdas ganze hochschaukelt.
    Es wurde doch zumindest zu beginn des ganzen nach keiner einzigen Person mit irgendwelchenAnschuldigungen geschmissen.
    Nur eben darum gebeten das derjenige, der in der Nähe vonZatec, "versehentlich" u.a. nudale dreirippige Myriostigmamitgenommen hat ihn doch auf irgendeine art zurück geben soll.
    Grüssle Silvia
    ein wahres Wort, aber leider ist in Deutschland halt immer der Überbringer der Nachricht der Böse und nicht der eigentlich Übeltäter.

  4. #34
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    315

    Standard

    Ach, so ein paar Tage ohne Internet sind schon schön, obwohl mich auch Leute hier auf der neuen Rügenbrücke

    http://www.bildercache.de/bild/20130621-224901-991.jpg
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!


    erreicht haben,. So anonym schein ich dann doch nicht unterwegs zu sein, schliesslich habe ich seit Jahren eine Signatur unter jedem Beitrag, wo man das wichtigste herauslesen kann .

    Danke an Alle, die sich meiner Bitte mit wb (wichtigen Beiträgen) und uwB (unwichtigen Beiträgen) beteiligt haben. Für die scheinbar aufkommenden Beleidigungen gegen mich, war und bin ich derzeit nicht empfänglich, obwohl mir bekannt ist, aus welcher Richtung sie kommen. Iss halb so schlimm.

    Ich danke auch den überzählig und scheinbar vermutet allen angesprochenen, aber nicht gemeinten OG, die sofort erkannt haben, dass sie nicht in der Nähe von Zatec waren und sich deswegen auch nicht gemeldet haben. Mein besonderer Dank geht an die, die sich Schuhe angezogen haben, die ihnen nicht gepasst haben und auch an denjenigen der sich den Hut aufgesetzte hat, auch wenn er ihm bis zum Knie reicht. Zur allgemeinen Belustigung des Threads wars auf alle Fälle hilfreich.
    Ich danke der theatralischen Darstellung des Users, obwohl mit jemand aus dem Forum verheiratet, der über Umwege von diesem Thread erfahren hat, für seine Polemik.

    Mein aufrichtiger Dank gilt jedoch dem Teilnehmer der Ausfahrt, der angemessen reagiert hat und sich mit dem Betroffenem in Verbindung gesetzt hat.

    Mehr wollte ich nicht.

    PS.: Manchmal schreib ich auch Beiträge als normaler User. Man möge mir verzeihen.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  5. #35
    Benutzer *
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    43
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Videoüberwachung? So weit ist es jetzt also schon? Oh man wie traurig!!...

    Der oder die Langfinger wird/werden schon wissen, wer gemeint ist.
    Der Rest der OG muss sich ja nicht angesprochen fühlen.
    Obendrein kann er, so wie elkawe seine 'Bitte' formuliert hat, sogar sein Gesicht waren,
    weil niemand direkt angesprochen wird (meine Meinung).

    Ich finde auch, dass eine Entschädigung für den Gastgeber angebracht ist,
    so wie es Hardy schon angedeutet hat.
    Das ganze ist echt unfassbar! Da opfert man seine Zeit und bereitet vor,
    freut sich auf den Austausch mit Menschen, denen das gleiche 'Hobby' am Herzen
    liegt und als Dank wird einem die Sammlung geschmälert.
    Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet!
    Grüssli
    Fee

Ähnliche Themen

  1. eine blüte für eine nacht
    Von kleinerhans im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:10
  2. Bitte um eine Bestimmung
    Von WhyP im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 17:54
  3. Brauche bitte eine Zuordnung....
    Von bigsi im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:08
  4. bitte bitte helft mir schnell
    Von Paulino im Forum Kakteen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 08:55
  5. 2 suchen einen Namen, eine Epi und eine Kakteengruppe
    Von sonne im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG