Hi!
Ein Exemplar meines anderen Hobby's
Gruss,
Marc.
Hi!
Ein Exemplar meines anderen Hobby's
Gruss,
Marc.
Keine Signatur.
Hi,
neben Kakteen hab ich noch folgende Hobbies:
- ich spiele E-Gitarre
- ich bastle gern mit Elektronenröhren
- Elektronik allgemein
- Astronomie
In Zukunft will ich mir noch eine Ameisenkolonie zulegen
Gruß Marco
" Das ist doch ein Kaktus, der braucht kein Wasser"
Das ist cool welche Art ist das genau? Wollte ich mir auchmal zulegen aber ich glabe dann drehen hier alle ab
Ich finde den spruch sehr gut man muß sich auch anpassen können aber ich bin ich man muß auch dann adere standpunkte ackzeptieren denn jeder ist ich wenn wir alle gleich währen das währe nicht normal es haben alle einen anderen geschmack und das ist gut so wir wollen ja nicht als herde rum laufen haben ja alles schon gehabt und wollen hoffen das es nicht wi eder passiert
Hallo,
also ich passe dann wohl auch nicht ins Muster, denn als kreativ würde ich mich nicht bezeichnen, mein Lieblingshobby sind die Kakteen, die nehmen aber auch so viel Zeit ein das für andere Hobbys nicht allzu viel Zeit übrig bleibt, ansonsten lese ich ab und zu mal ein Buch, spiele auf Konsole/Computer Rollen-,Action- und Aufbau/Strategiespiele und wenn ich mal ganz viel Zeit habe suche ich nach der 23(http://www.die23er.de/). Achja einen Kater und einen Hamster habe ich auch noch.
Gruß
Hallo,
schon interessant, für was sich die Menschen interessieren...
Meine Hobbys wären:
* Physiologie des Menschen und der Pflanzen
* Geologie und Meteorologie
* Botanik, Biologie
* Astronomie, Astrologie
* Religionen
LG
Michael
Hobbies habe ich auch viele:
*Kakteen und Gewächshaus
*Modelleisenbahn (Spur N)
*Bücher (Kakteen - habe mittlerweile fast alles, was es auf dem Markt gibt (alt und neu) und Pilzbücher)
*Musik (Trompete, Jazz u.v.m), habe selbst jahrelang Trompete gespielt, hoffe irgendwann wieder zu spielen...
*US-Cars (fahre einen Buick) und sammle natürlich auch US-Modellautos
http://img105.imageshack.us/img105/5752/hpim1245iw6.th.jpg
Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!
*alte Hörspiele sammeln (Drei ???, TKKG, FF und v.m.)
*USA allgemein
*Computer, Internet...
*Mykologie
und das übliche halt (biken, skiifahren, wandern usw..., aber das betrachte ich eigentlich nicht als Hobbie bei mir)
wow soo viele Antworten,danke erstmal dafür,anscheinend hab ich damit einige aus dem Winterschlaf geweckt :-)
Find es sehr interessant und aufgefallen ist mir das viele sozial veranlagt sind (sei es im Tierschutz,im Psychologischen Bereich etc), fand ich recht witzig da ich derzeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin mache und dann später studieren will um danach als Streetworker mit "Problemjugendlichen" (Missbrauch,Drogen,..) zu arbeiten.
Bin mal gespannt was noch für Hobbys auftauchen,liebe Grüße
Auch wenn man am Gras zieht, wächst es nicht schneller. Afrikanisches Sprichwort
Hallo,
Meine Hobbys sind:
- Tischtennis (EK Welzheim)
- Kakteen
- Basketball
- Angeln
- an meinem PC rumschrauben
- Mein Teich
Lesezeichen