Uns hat es auch sehr gut gefallen, als Neulinge. Und einige schöne Pflanzen haben den Weg nach Bad Dürrenberg gefunden. Dank an alle Beteiligten und an unseren Gastgeber. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.
Uns hat es auch sehr gut gefallen, als Neulinge. Und einige schöne Pflanzen haben den Weg nach Bad Dürrenberg gefunden. Dank an alle Beteiligten und an unseren Gastgeber. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.
Gruß Matthias
Hallo in die Runde,
da alle eine Benachrichtung zu diesem Thema bekommen bei einem neuen Beitrag, stelle ich die Frage einfach mal hier.
Wird es dieses Jahr wieder ein Forumtreffen geben?
Wenn ja, würde ich mich freuen. Bis Ende April ist es ja nicht mehr lange.
BG
Ralf
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr herausfinden, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree Indianer)
Auf der Shop-Seite bei den Veranstaltungen steht nichts.
Ich hab bei Uli mal angefragt.
Beste Grüße
Frauke
Wow! 20. Forumtreffen!
Ich hab wie gewohnt für das letzte Wochenende im April für uns eingeplant, also am 26.4.
Und ich hab die Trommel schon im Dezember dafür schon mal im Katalog gerührt.
Ich freu mich auf Euch!
... und Danke Frauke für den Reminder!
So, nun wisst ihr Bescheid.
Ist zwar ein bisschen knapp mit der Planung, aber ich denke, dass sollten wir hinbekommen.
Also, alle die kommen möchten, bitte hier oder per PN an mich melden.
Gerne auch angeben, ob ihr etwas zum Schnabulieren mitbringen möchtet (Salat, Kuchen etc.)
Beste Grüße
Frauke
Hallöchen zusammen.
Uwe und ich haben den Termin extra dick im Kalender eingetragen.
Freuen uns schon!
Liebe Grüße, Kathrein
PS. Wir würden die „altbewährte“ Obstplatte mitbringen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße, Kathrein
von Texas nach Kalifornien 2011 * Eisbärenland - Spitzbergen 2011 * Kakteen und mehr - Peru 2012
Supi, das muss mir wohl im Katalog entgangen sein das dort der Termin drinnen stand.
Gerne bin ich wieder dabei!
Evtl. bringe ich einen Kuchen mit, mal sehen was sich arrangieren lässt.
Bis dahin
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr herausfinden, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree Indianer)
Berlin ist dabei!
Gruß Gregor
Katrin und Henry sind auch wieder dabei.
Wir backen wieder Cookies.
Gruß Henry
Wenn der ICE mich nicht nach Kuba entführt (man weiß ja nie... hab grad erst wieder Bahn-Abenteuergeschichten gehört) bin ich diesmal wieder dabei und bringe ein paar bayerische Brezen mit!
Bis bald und viele Grüße!
Gerhard
Lesezeichen