Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Diesjähriges Forentreffen ?

  1. #21
    Moderator **** Avatar von Hartkerius
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    659
    Renommee-Modifikator
    112

    Standard

    Meine Frau und ich werden wohl auch kommen. Es gibt ein paar Unterkünfte in Erfurt-MARBACH. Von dort kann man über die Äcker zu Fuss in ca. 10 Minuten zu Haages laufen. Hier eine Adresse, wo wir schon übernachtet haben:

    Privatzimmer Fam. Pfeifer
    Luisenstraße 44, 99092 Erfurt-Marbach
    Tel.: 0361 / 7852252, Fax: 0361 / 7852252

    http://erfurt-tourismus.de.itsrv.de/cgi-bin/rcms/site.pl?id=2|4|0.77

    Ich freue mich schon auf alle, die kommen.

    Herzliche Grüsse
    Niko
    Spar Wasser — pflanz 'nen Kaktus!

  2. #22
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    24
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Samstags klingt gut, zwecks Wochenendticket...
    Wobei sich mir die Frage nach dem Altersdurchschnitt aufdrängt... Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber bestünde evtl die Gefahr, dass man sich als frischer Studi leicht fehl am Platze fühlt?
    Ansonsten hätte ich wohl Interesse, weiß aber noch nicht, ob ich dann das Geld haben werde, mal eben nach Thüringen zu tuckern

  3. #23
    Moderator **** Avatar von Hartkerius
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    659
    Renommee-Modifikator
    112

    Standard

    Hallo WyverN,

    meine Erfahrung ist eher nicht, dass beim Forumtreffen nur langbärtige Methusalems zu finden sind. Die meisten, die dort hinfahren, dürften sich so im Alter zwischen 25 und 45 Jahren bewegen. Es sind aber auch schon viel jüngere Forumsmitgleider dort gewesen, mit elterlicher Begleitung. Es würde mich sehr freuen, Dich und viele andere, egal wie jung oder alt, wie neu im Forum, egal ob alte Hasen oder blutige Anfänger, in Erfurt zu treffen.

    Herzliche Grüsse
    Niko
    Spar Wasser — pflanz 'nen Kaktus!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Tatjana
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    306
    Renommee-Modifikator
    88

    Standard

    Hallo!
    Mein Mann und ich wollen auch kommen. Soll mann sich irgendwo noch vorher anmelden?
    Hartkerius, danke für Unterkünfte-Tipp.

  5. #25
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    24
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @ Hartkerius: schönen Dank für die aufmunternden Worte
    Bewege mich dann zwar mit meinen 22 Lenzen immer noch unterhalb der "Zielgruppe", aber wenn ich's einrichten kann, werd ich mich wohl dorthin bequemen

  6. #26
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    315

    Standard

    "Bewege mich dann zwar mit meinen 22 Lenzen immer noch unterhalb der "Zielgruppe","

    Obwohl ich zum Zeitpunkt des Forentreffens einige Monate über der Toleranzgrenze liege, werde ich, wenn nichts dazwischenkommt, wohl auch kommen.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  7. #27
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Kaktussy
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    143
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi!
    Bin auch wieder da, war grad eine Woche in Südfrankreich!
    Also ich bin erst 20, das zieht den Durchschnitt dann auch nochmal runter...
    Ich hoffe dass das kein Problem ist, schließlich haben wir doch alle ein gemeinsames Hobby bzw. Suchtproblem

  8. #28
    Moderator **** Avatar von Hartkerius
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    659
    Renommee-Modifikator
    112

    Standard

    Oh Gott, oh Gott, was habe ich da angerichtet?????? Wollen wir's mal machen wie bei den Gesellschaftsspielen: Das Haage-kakteenforumtreffen ist für alle von 1 bis 99. Oder anders: Es gibt keine Zielgruppe, die sich durch Lebensalter bestimmt. Es gibt nur eine Eigenschaft, die man haben muss, um zur Zielgruppe zu gehören: Lust haben, zum Treffen zu kommen!
    Keine Angst! Das ist kein Fachkongress und auch kein Treffen, bei dem nur unverständliches Kakteengärtnerlatein gesprochen wird. Es ist bei Haages immer sehr locker und lecker (Thüringer Bratwürste etc.) und es macht einfach Spass, Einblicke zu bekommen, die sonst niemand bekommt.

    Also bitte, bitte tut mir das nicht an, dass Ihr nicht kommt, nur weil ich da irgend etwas von "25 bis 45 Jahre" geschrieben habe!

    Zur Frage bezüglich Anmeldung: Es reicht wohl aus, wenn man hier genau sagt, das man kommen wird und mit wie viel Personen. Dann können Haages auch ein wenig planen.

    Schöne Frühlingstage und viele Blüten wünscht
    Niko
    Spar Wasser — pflanz 'nen Kaktus!

  9. #29
    Benutzer * Avatar von Susann
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Oberhain
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallöchen,
    so heute hab ich mich endlich angemeldet ! Jetzt fühl ich mich mit meiner Kakteen Sucht wenigstens nicht mehr so alleine. Sind bei dem Forentreff auch Neuanmelder Willkommen ??? Wen ich das so lese da geht mir das Herz auf !!! Außerdem hab ich es nicht all so weit bis zu Haage Paradies !
    LG Susann

  10. #30
    Ralf Holzheu
    Gast

    Daumen hoch jeder ist Willkommen

    Hallo,

    willkommen ist jeder, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, neu angemeldet oder schon ewig dabei. Es muß lediglich ein Interesse am Hobby Kakteen/Sukkulente vorhanden sein und der Spaß sich mit anderen verrückten über dieses Thema zu unterhalten. Alles andere ergibt sich dann dort in kleiner oder großer Runde. Zumal man bei einem Forumtreffen auch sehr schnell Freundschaften unter gleichgesinnten schließen kann, die ewig halten können. Zumal wir Kakteenfuzzies von den "Normalos" immer etwas belächelt werden.

    MfG vom Südharz
    Ralf

    Forentreffen 2006 - Blütenbilder 2006 - winterharte Kakteen

    http://www.kakteensammlung-holzheu.de/Bilder/Homepagebild.jpg
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!
    Adminhinweis:
    Ist oben nur die URL des Bildes zu sehen, konnte es nicht über unseren Server geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar.

    Dieser Hinweis ist nur für den Beitragsautor sichtbar!

Ähnliche Themen

  1. Forentreffen 2012
    Von adc im Forum Veranstaltungen und Ankündigungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:10
  2. Forentreffen 2012
    Von adc im Forum Veranstaltungen und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:16
  3. Forentreffen
    Von josef im Forum Veranstaltungen und Ankündigungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:00
  4. Diesjähriges Forentreffen am 15.04
    Von adc im Forum Veranstaltungen und Ankündigungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG