Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Plauderecke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Sprotte
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    SH
    Beiträge
    548
    Renommee-Modifikator
    35

    Cool Plauderecke

    Huhu Ihr Lieben,

    ich hab jetzt gesucht und nichts ähnliches gefunden: Einen thread in dem man so ganz allgemein schreiben kann. So ne Art Kneipentresen oder ähnliches.

    Ist das doch schon irgendwo vorhanden, oder sogar nicht erwünscht? Dann bitte ich um Löschung.

    Ansonsten würde ich mich freuen, hier ab und an mal mit Euch quer Beet schreiben zu können.

    Hab gleich mal eine Frage an Euch. Der Bereich Krankheiten/Schädlinge zeigt wenn ich das so richtig einschätze immer die jeweiligen Fälle.
    Wäre vielleicht mal eine Art Sammlung/Lexikon der verschiedenen Krankheiten/Schädlinge als Info-thread was? Ich kenne sowas aus der Aquaristik, dort konnte
    man dann ganz gezielt verschiedene Problemschilderungen überfliegen, wenn nicht sogar in Bildern ansehen.

    Es kann ja immer mal wieder jemand aus eigener Erfahrung was beisteuern. Klar, man nimmt den faulen Leuten damit irgendwie die Arbeit ab. Auf der
    anderen Seite ist ein Forum ja auch dazu gedacht, den Pflanzen möglichst schnell zu helfen.

    Was sagt Ihr dazu?

    Ich könnte ganz brandaktuell Fotos von Schildläusen beisteuern. (von der Ober- und der Unterseite)

    Sieht für Euch wahrscheinlich unspektakulär aus, aber diese Aufnahmen sind in Makroauflösung, das war echt schwer da nix zu verwackeln.

    Gruß Bettina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es ist wirklich hart ein Kaktus zu sein.
    Ständig bist Du spitz und keiner will Dich anfassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG