Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe was mach ich falsch

  1. #1
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Hilfe was mach ich falsch

    Hallo,

    ich bin leider ein blutiger Anfänger und habe so glaube ich auch keinen grünen Daumen für meine Kaket4en.
    ´Bitte fragt mich nicht nach lateinische Namen dafür fehlt mit noch die Erfahrung. Ich kann nur schildern was für ein Gebrechen meine Pflanzen haben. Eigendlich wollte ich ein paar Fotos einfügen aber leider hat es nicht funktioniert, vielleicht kann man mir das erklären wie das gemacht wird, dann kann man auch meine Probleme sehen.
    Ok, was mir auffällt ist das die Kaketeen besonders die Säulenkateen braune Fecken bekommen und eine die ist so richtig geknickt. Andere sind richtig zusammen geschrumpelt als seien sie vertrocknet(Kugelkakteen)
    Was könnte das sein??

    Gruß
    Tomduisi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Echinopsis spez.
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    50° 42′ 9″ N, 12° 51′ 6″ E
    Beiträge
    4.293
    Renommee-Modifikator
    228

    Standard

    Hallo Tomduisi.

    Die Anleitung zum posten von Bildern findest du hier.
    Gruss
    Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    494
    Renommee-Modifikator
    97

    Standard

    Ich würde dagen, daß die sich einen Pilz eingefangen haben und tot sind oder gerade sterben. Aber zeige mal ein paar Bilder. Dann kann dir vielleicht geholfen werden.

  4. #4
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Hier bin ich nochmal

    Hallo ,
    wie gewünscht hier ein paar meiner Sorgen:

    http://img408.imageshack.us/img408/2753/pict0012eb1.th.jpg
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!
    h

    http://img168.imageshack.us/img168/2962/pict0013sh9.th.jpg