+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kaktus App

  1. #1
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Puna
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Kaktus App

    Hallo Kakteen Forum!

    Eigentlich wollte ich hier meinen Text zum Kaktusapp reinsetzten aber anscheinet is in dem Text ein "forbidden word" enthalten (keine Ahnung was der hat ich seh da kein verbotenes Wort). Ich kann den Text also nicht absenden.

    Also hier die Kurzfassung:
    Ich habe ein Kaktus App gemacht mit ein paar Nützlichen Funktionen, darunter ien KakteenWiki eine Bilder Seite und eine Termin Liste, falls noch Fehler auftauchen sollten einfach eine Mail über das Kontaktformular senden.
    Die App ist eine Web-App also für alle Geräte unter [B]kaktusapp.de[/B] erreichbar. Spezielle Einzelversionen für iOS oder Android wirds auch noch geben aber dafür brauch ich noch etwas mehr Zeit.

    So dann seht euch das App mal an, paar Rückmeldungen wie es euch gefällt wären super. Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an und versuche Sie umzusetzen. Das ganze ist auch komplett kostenlos und ohne Werbung.

    Und jetzt viel Spaß beim Ausprobieren.

    lg Stefan

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Du hast mal eben eine App geschrieben? Das ist ja mega genial Oder aber ich habe da etwas falsch verstanden Willst du damit denn kein Geld verdienen? Manche verdienen mit ihren Apps schon ziemlich gut

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ist ja richtig genial wie ladet man sie sich runter

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja das habe ich noch vergessen zu fragen: wo gibts die App?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Gibt es die überhaupt noch?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Puna
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hey Leute,
    das ist eine WebApp also müsst ihr nur auf http://kaktusapp.de/ gehen. Der Vorteil dabei ist das es, weil es eine WebApp ist, das das mit allen Geräten funktioniert die Internetzugang haben. Also PC, Smartphone, Tablet was ihr wollt solang es Internetzugang hat.
    Also runterladen braucht ihr da nix. Aber einzelne Versionen für Android, iOS und Windows Phone kommen auch noch. Nur dacht ich mir es wäre blöd wenn man auf das App warten muss nur weil man ein anderes Handy hat, deswegen die Web App.

    Die Android Version wird in den nächsten 2 Wochen erscheinen! Die könnt ihr euch dann bequem über den Google Play Store herunterladen wie alle anderen Apps auch. Aber dann sag ich eh nochmal bescheid.

    Aber um noch mal ein paar Leute aufmerksam zu machen. Es gibt in der App ein Wiki (www.kakteenwiki.de), ich hatte nämlich schon öfters gelesen wie Leute nach sowas gesucht haben. Also Wiki ist da! Nur das da momentan nicht nichts drin steht. Das müsstet aber auch ihr unternehmen ich kann ja nicht alles machen .

    So und dann gibts nocht meine Bilder-Seite! Geht entweder auf das App und klickt auf Bilder oder geht direkt auf www.kakteenimage.de .
    Wenn ihr auf der Seite seit ist da rechts in der Spalte unter dem Zufallsbild "registrieren" klickt da um eich zu registirieren und ihr könnt auf die Bilder Seite so viele Bilder wie ihr wollt hochladen.
    Und darunter steht auch "Forum-Code erzeugen", wenn ihr darauf klickt gelangt ihr auf einen kleinen Generator der euch einen BBCode macht damit ihr eure Bilder direkt in die Forenbeiträge machen könnt.
    Solltet ihr ja von andern foto-host Seiten kennen, nur das ich weder Daten verkaufe, wenn was gelöscht wird ist es für immer weg und das alles kostenlos und ohne Werbung ist.

    Ach und wenn noch jemand Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit! Weil perfekt ist die App noch nicht...

    Und Gerro, ja hab ich gemacht und ja hatte ich vor allerdings lohnt sich das nicht weil es zuwenig gibt die sowas interessiert. Wenn ich jetzt Geld verlangen würde oder Werbung in die App packe dann verdien ich zwar Geld aber ich muss immer einen bestimmten Betrag ereichen damit mir das Geld ausgezahlt wird. Bei Apple ist es sogar so das wenn ich nicht innerhalb von einem Monat 100 oder 150€ (bin mir nicht mehr sicher) zusamm bekomm der ganze Gewinn an Apple geht und ich nichts sehe! ALSO alles kostenlos und auch keine Werbung. Wenns euch gefällt wäre es auch super wenn mal jemand ne Spende da lassen würde (App > Info > Spende). Ich muss nämlich trotzdem noch alles mögliche bezahlen damit die App online ist.


    lg Stefan

  7. #7
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von rudir1962
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    739
    Renommee-Modifikator
    112

    Standard

    Hallo -

    Ich Hasse Onlinezwang bei Spielen und noch viel mehr bei Apps -

    Es gibt reichlich gute Apps zur verwaltung der Kakteensammlung !

    Ich dachte immer solche Werbung sei hier verboten !?

    Rudi -
    Misserfolge sind die Säulen des Erfolgs -

    Meine Bilder Gallerie http://meineepibilder.xobor.net/

  8. #8
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Puna
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Die App ist kostenlos, ohne irgendeinen Zwang, ausserdem hat die nichts mit Kakteenverwaltung zutun und ist auch ohne kommerziellen Anspruch. Aber ich dachte das hätt ich schon geschrieben...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Peter1905
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    Niederbayern, Kirchdorf/Inn
    Beiträge
    605
    Renommee-Modifikator
    84

    Standard

    Wo gibts denn Apps zur Verwaltung von Kakteensammlungen???
    Liebe Grüße aus Niederbayern

    Peter

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Alles klar Puna, das kann ich auf jeden Fall verstehen. Ich hätte auch, glaube ich, auch keine lust darauf, dass der App Store die ganzen Gewinne einsackt für nichts und man selbst nichts sieht.Also wie gesagt, deshalb kann ich es verstehen, dass du es so gemacht hast. Ich wusste allerdings nicht, dass es so schwierig ist eine App an den Mann zu bringen.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG