Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Offener Bereich!?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von kaktusfan Micha
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Gemeinde Thümmlitzwalde, Sachsen
    Beiträge
    222
    Renommee-Modifikator
    67

    Standard

    Leute Leute, macht euch mal etwas lockerer.
    Ja ich finde es auch nicht toll das hier Beitäge geschlossen oder gelöscht werden. Daß Leute gegeneinander hetzen usw. usw., die Liste könnt ich mit Sicherheit fortsetzen.
    Ich oute mich: ja auch ich bin im flowerpoint gemeldet, ja mir gefällts da, es geht wesentlich ruhiger und sachlicher zu als manchmal hier.
    Sicher da sind noch keine 3000 Leute gemeldet, noch nicht . . . .
    was nich is kann ja noch werden.
    und solange ich ein Forum habe wo es mir gefällt, euch ja sicherlich auch. Sollte man keine Energien verschwenden und nun hier weiter Stunk machen, es steigert sich hier wieder hoch, Beitrag wird geschlossen und geht an anderer Stelle weiter
    Und am Ende ändert sich nix. also warum hier wertvolle Zeit verplappern
    Michael



  2. #12
    Gast
    Gast

    Standard

    Wo ich vieles verstehe und mich nicht einmische, aber da muss ich doch mal drauf antworten in aller Sachlichkeit:

    [quote=adc;104461]
    Auch das von Gestern. Ein geposteter Link ohne Text und eine etwas harsche Antwort von jemand anderem haben es ausgelöst. Der unbekannte Gast und einige Forenmitglieder haben sich nun hochgeschaukelt. [/quote]

    Es ist mittlererweile doch hinlängst klar, dass dieser "unbekannte Gast" niemand anderes als ein Moderator ist, der scheinbar hier sogar schon Adminrechte besitzt. Und da frage ich mich als User wie es angehen kann, dass man hier nach Strich und Faden ver.. wird.

    Wenn dann sollte man es in dem Thread klären und auf die Leute eingehen, statt nur zu schließen und zu verschieben.

    Und dass jemand Moderator hier im Forum ist, der andere Leute anstachelt oder hochschaukelt (um es mit deinen Worten zu sagen) kann auch nicht angehen. Wir wissen wohl alle wen ich meine, oder?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von volker61
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.648
    Renommee-Modifikator
    176

    Standard

    Ich spreche mal für mich: ich bin hier im Forum um mich mit vielen gleichgesinnten über Kakteen auszutauschen. Dies funktioniert auch wunderbar da die allermeisten User das gleiche möchten.
    Leider ist es so das wenn eine Meinung kommt , die ein paar Moderatoren nicht in dem Kram passen zensiert oder gelöscht werden. Dagegen setze ich mich zur Wehr weil das nicht ok ist. Gegen das Forum selbst habe ich nichts und gegen die User die es nutzen auch nicht.
    Warum soll ich oder andere User nicht hierbleiben ?

    Gruß Volker
    Jetzt mit neuen Bildern aus meiner Kakteensammlung: http://zitter.oyla24.de

  4. #14
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    151

    Idee

    Hallo Anderas,

    schön Dich hierzu zu lesen, die Thematik ist ja nicht erst seit Alex so, hier sind etliche Leute gegangen weil das Allgemeinklima hier nicht mehr passt.
    Was schlussendlich nicht nur einer zu Verantworten hat soviel ist sicher.

    Ich werde mich jetzt auch aus diesem Grund wohl noch mehr hier [B]"Nicht aufhalten".[/B]

    Der Spaß den es mir hier mal gemacht hat, ist einfach Ftusch... Sorry geht nicht an Dich.

    Bye

  5. #15
    Administrator ***** Avatar von adc
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Kirchlinteln bei Bremen
    Beiträge
    1.263
    Renommee-Modifikator
    141

    Standard

    [QUOTE=Echinopsis;104464]Es ist mittlererweile doch hinlängst klar, dass dieser "unbekannte Gast" niemand anderes als ein Moderator ist, der scheinbar hier sogar schon Adminrechte besitzt. Und da frage ich mich als User wie es angehen kann, dass man hier nach Strich und Faden ver.. wird.
    [/QUOTE]

    Hallo,
    nach meinem derzeitigen Kenntnisstand kann ich das nicht ganz bestätigen, es sieht nach jemanden ganz anderen aus. Ich kann aber weder das eine noch das andere sicher beweisen. Ich schau mal was ich rausfinden kann.

    Gruß Andreas

  6. #16
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von volker61
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.648
    Renommee-Modifikator
    176

    Standard

    Hallo Andreas

    ja mach das mal und schmeiß die Bazille gleich raus damit wieder Ruhe einkehrt.

    Gruß Volker
    Jetzt mit neuen Bildern aus meiner Kakteensammlung: http://zitter.oyla24.de

  7. #17
    Moderator ***** Avatar von MarcoPe
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.634
    Renommee-Modifikator
    350

    Standard

    Gründe zur Unzufriedenheit gibt es sicher immer. Alles andere wäre ja auch komisch. Aber was mir auffällt ist, dass es relativ wenige Nutzer sind, die sich sehr aufregen.

    [I]Wer, der hier von Zensur gesprochen oder geschrieben hat, hat wirklich mitbekommen, welche Beiträge verschoben/gelöscht wurden?[/I]

    Alex hat zum Schluss auf alles reagiert und wollte doch nicht mehr schreiben. Er war sicher sehr sauer. Die Gründe dafür hätten außerhalb des öffentlichen Bereichs geklärt werden sollen.

    Sehr auffällig finde ich die Beiträge mit den Anhängen zu ein und demselben Forum von Daniel. Dann noch mit dem Hinweis, dass es dort friedlich und normal zugeht. Ich finde, dass es hier fast immer friedlich und normal zugeht.
    Ich frage mich auch, warum diejenigen, die hier so sehr leiden, immer noch so viel posten?

    Da ist einiges widersprüchlich und wird für eigene Interessen genutzt. Sollte man mal eine Umfrage initiieren, wer alles Abwerbe-Mails bekommen hat?

    Marco

    P.S. Bekam gerade die zweite Abwerbe-Mail!
    http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
    Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft

  8. #18
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von kaktusy
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    süd-ost-bayern
    Beiträge
    2.122
    Renommee-Modifikator
    147

    Standard

    nur durch rückhaltlose aufklärung von solchen vorfällen kann wieder ruhe einkehren -ansonsten gibts zu viele verdächtige und ständiges misstrauen - das erschwert und verschärft alle zukünfigen konflikte von vornherein
    stachlige grüsse, kaktusy
    besuche meine stachligen babys
    www.kaktussnake.de

  9. #19
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von volker61
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.648
    Renommee-Modifikator
    176

    Standard

    [quote=MarcoPe;104469]
    [I]1. Wer, der hier von Zensur gesprochen oder geschrieben hat, hat wirklich mitbekommen, welche Beiträge verschoben/gelöscht wurden?[/I]

    2. Sollte man mal eine Umfrage initiieren, wer alles Abwerbe-Mails bekommen hat?

    Marco

    P.S. Bekam gerade die zweite Abwerbe-Mail![/quote]

    Hallo Marco

    1. Ich habe alle Beiträge gelesen und alles mitbekommen.

    2. Glaubst du wirklich das jemand nur weil er einen Hinweis auf ein anderes Forum bekommt da auch gleich hingeht?
    Ich kenne unzählige Foren und bin dort trotzdem nicht angemeldet. Warum? Weil ich dort bin wo mich die Themen interessieren und die Leute gut miteinander auskommen.
    Das ist hier und in 2 anderen Foren. Nur weil jemand Diktator spielen will ist doch nicht das ganze Forum schlecht. Das Forum sind die Masse der User und da gibts doch keine Probleme , im Gegenteil man hat viele persönliche Kontakte hier geschlossen.

    Gruß Volker
    Jetzt mit neuen Bildern aus meiner Kakteensammlung: http://zitter.oyla24.de

  10. #20
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    293

    Standard

    Ich muß gestehen, dass ich von der Löschaktion nichts mitbekommen habe.
    Wenn etwas kommentarlos entfernt wird, sollte man besser zumindest eine Erklärung hinterlassen. Das macht die Sache für alle verständlicher und wir nun damit Konfrontierten könnten nochmal nachlesen.

    Ansonsten scheinen die Hormone momentan etwas zu steigen. In anderen Foren wird ebenso aufeinander eingeprügelt, wenn auch mit härteren Bandagen. Wir befinden uns also in bester Gesellschaft.



    lg

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuling im Kakteen Bereich !
    Von Jumpex im Forum Kakteen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:36
  2. Kakteen und offener Wintergarten
    Von blacky007 im Forum Kakteen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 15:04
  3. Bereich: FAQ
    Von fissy im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 23:02
  4. Vorschlag -> Ethnobotanik bereich
    Von nxsD414f im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG