Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Brass Kakteen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von lophario
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.062
    Renommee-Modifikator
    204

    Standard Brass Kakteen

    Hallo liebe Forumianer,
    kennt von euch zufällig jemand Hr. Brass persönlich oder kann mir zumindest sagen ob es ihm gesundheitlich besser geht? Ich habe Anfang Sept. einige Samen bei ihm bestellt, einige Zeit später erhielt ich eine Email in der er sich für die Verzögerung entschuldigte, da er gesundheitliche Probleme hatte und mir mitteilte, daß die Bestellung jetzt bearbeitet wird. Leider habe ich nun seit dieser Email nichts mehr von ihm gehört und erreiche dort auch weder telefonisch noch per Email jemanden. Das Problem an der Sache ist, daß ich unmittelbar nach der Bestellung per Paypal gezahlt habe. Hätte ich noch nicht gezahlt würde ich woanders bestellen, so bleibt mir aber nichts anderes übrig als abzuwarten.
    Falls er immer noch gesundheitliche Beschwerden hat möchte ich ihm auf diesem Weg gute Besserung wünschen.
    Grüße aus dem nebligen Osten Münchens
    Jürgen

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard

    Hallo Jürgen,

    die Pflanzen und das Geld wirst du wohl niemals mehr erhalten.

    Wenn du dir diesen Thread komplett durchgelesen hast, weißt du Bescheid.
    Schade...

    Grüße!
    Echinopsis

  3. #3
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von lophario
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.062
    Renommee-Modifikator
    204

    Standard

    Danke für den Hinweis Echinopsis, ebenso an die 2 anderen die mir auch den Link geschickt haben.
    Zum Glück waren es nur ~7 €uro, trotzdem ägerlich

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    ... ebenso an die 2 anderen die mir auch den Link geschickt haben.
    Das kann man ruhig öffentlich schicken, so werden auch andere potentielle Käufer, die hier in unserer Community dabei sind vorgewarnt!
    So etwas gehört wirklich unterbunden, was da so betrieben wird...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Echinopsis Beitrag anzeigen
    die Pflanzen und das Geld wirst du wohl niemals mehr erhalten.
    Leute machts doch nicht so spannend, was ist los, jeder hat das Recht zu erfahren, was los ist, ohne sich erst einen Benutzeracount für ein neues Forum zuzulegen.

  6. #6
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreasch Beitrag anzeigen
    Leute machts doch nicht so spannend, was ist los, jeder hat das Recht zu erfahren, was los ist, ohne sich erst einen Benutzeracount für ein neues Forum zuzulegen.
    Der Link funktioniert bei Nichtregistrierten Besuchern nicht? Gut, das wusste ich nicht.
    Kurzfassung: Der besagte Anbieter ist ein Betrüger, in dem anderen Forum gibt es bereits 4 Seiten voll Beschwerden von Usern, die seit Jahren auf ihre Pflanzen oder das Geld warten.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Echinopsis Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert bei Nichtregistrierten Besuchern nicht? Gut, das wusste ich nicht.
    So ist es. Erst nach der Anmeldung eines Benutzeraccounts ist der Link dann aktiviert.

    Zitat Zitat von Echinopsis Beitrag anzeigen
    Kurzfassung: Der besagte Anbieter ist ein Betrüger, in dem anderen Forum gibt es bereits 4 Seiten voll Beschwerden von Usern, die seit Jahren auf ihre Pflanzen oder das Geld warten.
    Achso ist das. Ich hatte fast etwas anderes vermutet, weil oben etwas von gesundheitlichen Problemen stand, dachte ich er wäre todsterbenskrank, was es ja durchaus geben könnte. Ist anscheinend nur vorgetäuscht um die Besteller hinzuhalten.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    86

    Standard

    Seltsam, denn auf eBay erscheint der selbe Anbieter als ehrlicher Kaufmann. 874 positive, 1 neutrale und keine negative Bewertung innerhalb der letzten 12 Monate sind Beleg dafür.
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...edbackAsSeller

    @Agent Orange,
    Du könntest noch zusätzlich eine Samenpackung auf eBay für einen Euro ersteigern und dem Brass dann mitteilen, dass er gleich die restlichen mitschicken soll. Dann fallen keine zusätzlichen Transportkosten an. Sollte er auch dann nicht liefern, kannst Du dich mit einer negativen Bewertung revanchieren.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von lophario
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.062
    Renommee-Modifikator
    204

    Standard

    Wenn man seinen Shop besucht sieht man dort folgendes:
    In der Zeit vom 10.10. - 25.10.2009 können leider keine Pflanzen versandt werden.
    Ich werde jetzt noch bis nächste Woche abwarten und dann überlegen was ich unternehme.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    Wenn man seinen Shop besucht sieht man dort folgendes:
    In der Zeit vom 10.10. - 25.10.2009 können leider keine Pflanzen versandt werden.
    Sieht ganz nach Urlaub ? aus.

Ähnliche Themen

  1. Landlust - Bericht über Kakteen und Kakteen Haage
    Von wikado im Forum Bücherecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG