Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu hier
kaktuslady
12.05.2009, 18:37
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Kakteen. In meinen Vorgarten stehen winterharte Kakteen und auch die Fensterbank ist mit Kakteen gut bestückt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch über dieses schöne Hobby.:grin:
eli-kaktus
12.05.2009, 19:15
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Wäre schön, wenn du mal ein paar Fotos von Deinen stacheligen Freunden reinstellen könntest.;-)
hallo kaktuslady
herzlich willkommen hier und wir würden auch gern mal fotos sehen.
sehr schön das im forum noch jemand aus mv ist.
klaus
Morgans Beauty
12.05.2009, 19:50
na dann heisse ich dich auch mal herzlich willkommen und beste grüsse in den hohen norden!
der micha
Hallo Kaktuslady,
herzlich willkommen im Forum.
Dem Wunsch nach reichlich Fotos kann ich mich nur anschliessen. Viel Spass und Kurzweil hier wünscht
Josef
Ralf Holzheu
12.05.2009, 20:58
Hallo Kaktuslady,
Wilkommen im Kakteenforum. Wie ich sehe wohnst Du in Greifswald, vor vielen Jahren (1986) habe ich dort für kurze Zeit auch einmal gewohnt. Sehr schöne Stadt!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
MfG vom Südharz
Ralf
http://www.kakteensammlung-holzheu.de/Bilder/Homepagebild.jpg (http://www.kakteensammlung-holzheu.de/)
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß
Hallo Kaktuslady,
Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir.
Natürlich möchte ich auch gern die Bilder ,vorallem von Deinem Vorgarten, sehen.Bin ja auch ein Vorgartenbesitzer mit winterharten.(siehe Vorgartenanlage Teil 1u.2):D
LG Olf
Hallo Kaktuslady,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin auch schon sehr auf Fotos deiner Sammlung gespannt! ;)
Grüße aus BaWü
Andrea
Hallo Kaktuslady,
herzl. willkommen hier im Forum.
LG Christa
auch von mir herzlich Willkommen hier
kaktuslady
14.05.2009, 16:26
Danke für die netten Willkommensgrüße! In meinen Alben habe ich soeben die ersten 3 Bilder hochgeladen. Könnt ihreuch gerne anschauen. Weitere Bilder werden folgen. Sie zeigen meine winterharten Opuntien, sowie meine Echinopsis in der Sommerfrische.
Ich muß mich erst noch etwas mit den Funktionen zum Einfügen der Bilder direkt in den Beiträgen vertraut machen.:)
Bernd ...
15.05.2009, 20:42
... auch von mir noch ganz herzliche Willkommensgrüsse. Gruss Bernd...
Auch von mir noch herzliche Willkommensgrüße,bischen spät, aber doch noch, viel Spaß hier im Forum :grin::grin: