PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ernst



elkawe
26.02.2009, 11:22
Eine Frau, Mutter von 5jährigen Zwillingen, Bernd und Ernst, muss spätabends noch zum Bäcker. Es ist kurz vor 18.00Uhr und die Zeit drängelt. Da fällt es Bernd plötzlich ein, dass er unbedingt mit zum Bäcker will.
Also wird er schnell angezogen, nur seine Mütze fehlt noch. Der Mutter bleibt nichts anderes übrig, als Bernd die Mütze vom Ernst aufzusetzen.

Geschafft, kurz vor Ladenschluss, betritt Mutti mit dem kleinen Bernd die Bäckerei. Die Verkäuferin bekommt tellergroße Augen, schaut zuerst auf die Uhr, dann auf die junge Mutti und zuletzt auf Bernd und fragt:

"Das ist aber jetzt nicht ihr Ernst?!"

Nein, sagt die Mutter, das ist Bernd. Er hat nur vom Ernst die Mütze auf.

Bockav
26.02.2009, 12:02
Jau der ist gut,
Hier mal mein Beitrag

Die Schöpfungsgeschichte

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:

"Du biet ein Esel,Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten
und schwere Lasten auf deinem Rücken Tragen.
Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein.
Und du wirst 50 Jahre leben".Darauf antwortete der Esel:
50 Jahre,das ist zu viel,gib mir bitte nicht mehr wie 30
Jahre!"

Und es war so

Dann erschuf Gott den Hund u. sprach zu ihm

"Du bist ein Hund.Du wirst über die Güter der Menschen wachen und
deren ergebenster Freund wirst du sein
Du wirst das essen,was der Mensch übrig lässt u. wirst 30 Jahre leben.
Darauf antwortete der Hund:
"Gott,30 Jahreso zuleben,ist zu viel.Bittenicht mehr,als15 Jahre"

und es war so

Dann erschuf Gott den Affen u.sprach:

"Du bist ein Affe.Du sollst Dich von Baum zu Baum schwingen u.dich
verhalten wie ein Idiot.Du wirst lustig sin u.so sollst du für 20Jahre
leben"
Der Affe sprach:"Gott,20Jahre als Clown der Welt zu leben,ist zu viel.
Bitte gib mir nicht mehr als 10Jahre"

und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:

"Du bist ein Mann,das einzige rationale Lebewesen,welches die Erde
bewohnen wird.Du wirst Deine Intelligenz nutzen,um dir die anderen
Geschöpfe untertan zu machen.Du wirst die Erde beherrschen u.25
Jahre leben."

Darauf sprach der Mann:"Gott,Mannzu sein für nur 25 Jahre,ist nicht
genug
Bitte gib mir die 20Jahre,die der Esel ausschlug,
die 15 Jahre des Hundes und die 10 des Affen."

Und so sorgte Gott dafür,daß der Mann 25 Jahre als Mann lebt und
dann heiratet

Dann wird er 20 Jahre als Esel von morgen bis abends arbeiten und
schwere Lasten tragen.

Dann wird er Kinder haben u. 15 Jahre wie ein Hund leben,das Haus
bewachen und das essen,was ihm die Familie übrig lässt.

Dann, im hohen Alter,lebt er 10 Jahre als Affe,verhält sich wie ein Idiot
und amüsiert die Enkelkinder................

Reviger
26.02.2009, 15:01
Hallo zusammen,

Hoffentlich müssen wir hierfür nicht wieder zum Lachen in den Keller flüchten!:jo:
Schöne Sache!


Gruss Reviger

volker61
26.02.2009, 15:39
Hoffentlich müssen wir hierfür nicht wieder zum Lachen in den Keller flüchten!:jo:



Hallo Olaf

genau das war mein erster Gedanke nach dem lesen der Beiträge:D

LG Volker

MarcoPe
26.02.2009, 20:49
Wo war denn da der Witz? Das ist doch so, oder?:grin:

Ich hab aber auch einen (hörte ich neulich so im DLF):

Die Geschichte ist eigentlich bekannt: Jesus ist mit seinen Jüngern unterwegs, als er in ein Dorf kommt, in dem gerade eine Frau gesteinigt werden soll. Warum tut ihr das fragt er und bekommt zur Antwort, dass sie gesündigt hätte. Nun gut, sagt Jesus darauf hin, wer von euch hier ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein.

Was passiert?

Von hinter ihm kommt ein Stein geflogen.

Mutter, sagt Jesus, du nervst!

gabi2008
27.02.2009, 00:11
Eure Witze find ich klasse!

Weiter so:p!

Gabi

elkawe
27.02.2009, 10:58
Ich möchte hier kein Spielverderber sein, denn wenn schon alle im Keller zum Lachen sind, bleibe ich immer noch auf dem Balkon.

Tut mir leid, aber wenn dann wieder "Witze" auftauchen, wo sich mit Sicherheit Leute in ihrem Glauben angegriffen fühlen und sich ärgern, dann frage ich ernsthaft:


Wo war denn da der Witz?

:roll:

Übrigens haben durch solche Sachen schon User dem Forum den Rücken gekehrt. Und das hat nichts mit Intoleranz zu tun.

Reviger
27.02.2009, 11:58
"Dieses Spielzeug", erklärt der Verkäufer, "wurde von Psychologen entwickelt und bereitet ihr Kind optimal auf den Ernst des Lebens vor. Wie auch immer man es zusammensetzt, es ist falsch!"

:jo::jo::jo::jo:

Gruss Reviger

MarcoPe
27.02.2009, 20:50
Huch, den Witz hat ein Pfarrer im Deutschlandfunk erzählt!

Ich fand ihn eben witzig und auch harmlos. Also wenn sich da einer verletzt fühlt, bitte PN an mich senden, dann kläre ich das gerne.

Marco



Ich möchte hier kein Spielverderber sein, denn wenn schon alle im Keller zum Lachen sind, bleibe ich immer noch auf dem Balkon.

Tut mir leid, aber wenn dann wieder "Witze" auftauchen, wo sich mit Sicherheit Leute in ihrem Glauben angegriffen fühlen und sich ärgern, dann frage ich ernsthaft:



:roll:

Übrigens haben durch solche Sachen schon User dem Forum den Rücken gekehrt. Und das hat nichts mit Intoleranz zu tun.

volker61
27.02.2009, 21:08
Hallo Marco

das mit dem ,,zum Lachen in den Keller flüchten,, hat nichts mit den Witzen hier zu tun.
Reviger hatte schonmal in der Art einen Threat eröffnet der schnell von einen Moderator geschlossen wurde.

LG Volker

volker61
27.02.2009, 21:13
Hallo elkawe

bei Witzen fühlen sich immer welche angegriffen. Da muss man drüberstehen und durch. Hat noch nie einer einen witzigen Spruch über deinen Kakteenfimmel gemacht?
Ich dachte immer in diesen Land herscht Meinungsfreiheit.:jo:
Oder sind wir wieder da wo wir 1989 aufgehört haben?

LG Volker

MarcoPe
27.02.2009, 21:25
Ich weiß nicht, hat sich jemand verletzt gefühlt?

Vielleicht sollten wir ein paar Kakteenwitze erzählen oder erfinden?

Sagt ein Kaktus zum anderen: "Kannst du mich mal kratzen, es pickst mich hier?" "Nein," sagt der andere, "ich komme gerade nicht ran!"

Ist einfach nicht so witzig, finde ich (okay, der war jetzt auch gerade von mir...)

Marco

Gast
27.02.2009, 21:30
Ich weiß nicht, hat sich jemand verletzt gefühlt?


Also ich mich nicht.

Das mit dem "Lachen in den Keller gehen" habe ich auch schon zur genüge erlebt...

Also zurück zu den Witzen. Sind Blondinenwitze auch erlaubt? :p

MarcoPe
27.02.2009, 21:35
Nur wenn du blond bist!

Gast
27.02.2009, 21:42
@Marco: nee bin ich nicht. Gut dann was anderes, hoffe es fühlt sich niemand angegriffen dadurch.

Also:

Ein Mann und eine Frau heiraten, die Frau sagt am Hochzeitstag: "Du darfst alles machen, nur nicht in mein Nachtkästchen schauen". Der Mann verspricht es, aus Liebe zu ihr.

20 Jahre vergehen, eines Tages kommt der Mann zur Frau und beichtet ihr, dass er ins Nachtschränkchen geschaut hat.

Die Frau sagt: "Nach 20ig Jahren treuer Ehe kann ich dir Verzeihen".
Der Mann fragt weiter: "Im Nachtschränkchen habe ich 10 000 Euro und eine Schachtel mit 2 Eiern gefunden, was bedeutet das?".

Sagt die Frau: "Ja, ich war nicht ganz ehrlich, jedesmal wenn ich dich betrogen habe mit einem anderen Mann habe ich ein Ei in den Schrank gelegt".

Fragt der Mann weiter: "Und was ist mit den 10 000 Euro?".
Sagt die Frau: "Jedesmal wenn eine Eierschachtel voll war, hab ich die Eier verkauft".

Und Ende :jo:

Reviger
01.03.2009, 12:58
Vor einer Microsoft-Filiale wird ein Baby gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch schon bald verworfen. Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein:

1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.
:jo:
Gruss Reviger

marcu
19.12.2011, 19:04
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/088.gif

http://up.picr.de/9041706uql.jpg

muddyliz
19.12.2011, 21:42
"Dies ist mein voller Ernst" sprach die Mutter, als ihr Sohn nach Hause kam.

elkawe
22.12.2011, 09:07
"Dies ist mein voller Ernst" sprach die Mutter, als ihr Sohn nach Hause kam.

Da du ja heute Geburtstag hast, können wir dich da so antreffen? :D

Alles Gute ;)

ferox
22.12.2011, 09:56
Hallo Ernst
alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Epifreund
23.12.2011, 17:22
Hi
Einen hab ich auch!

Die Freiluft-Biergartensaison wird eröffnet!

Aus der Erlebniswelt eines Kellners:

Damentisch: 10 Damen
Herrentisch: 10 Herren

20:00 Uhr Damentisch
Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein?
Frau 1: Oh, ein Glas Sekt.
Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen.
Frau 1: Also doch ein Glas Sekt.
Kellner: (geht)

20.03 Uhr Herrentisch
Kellner: Servus.
Mann 1: Servus.
Kellner: Und?
Mann 1: Zehn Bier.
Kellner: (bringt Bier)
Mann 1: Was krieg’ste denn?
Kellner: 18.
Mann 1: (gibt 20) Stimmt so.
Kellner: Danke.

20:10 Uhr Damentisch
Kellner: Haben die Damen etwas gefunden?
Frau 3: Haben Sie Cola light?
Kellner: Nein.
Frau 3: Warum nicht?
Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner.
Frau 3: Dann nehme ich eine Apfelschorle, aber mit wenig Apfelsaft.
Frau 1: Oh, die nehme ich auch, aber bei mir können Sie mehr Saft reinmachen.
Kellner: Selbstverständlich.
Frau 5 zu Frau 2-4 und 9: Trinkt Ihr auch Sekt?
Frau 9: Ja.
Frau 2: Ja.
Frau 4: Nein, ich habe Migräne.
Frau 1: Dann nimm doch einen O-Saft.
Frau 9: Oh, ja ich will auch einen O-Saft.
Frau 4: Nee, ich nehme ein stilles Wasser.
Kellner: Haben wir leider nicht.
Frau 4: Warum nicht?
Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner.
Frau 4: Na gut dann nehme ich doch einen Sekt mit O-Saft.
Frau 5: Dann nehmen wir ne Flasche.
Kellner: Soll ich ihnen dann eine kleine Flasche O-Saft dazu bringen?
Frau 5: Warum?
Kellner: Weil wir keine Flasche fertig gemischten Sekt mit O-Saft haben.
Frau 5: Na dann lassen Sie den O-Saft weg.
Frau 9: Dann nehme ich aber noch ein Wasser dazu.
Frau 10: Ich auch.
Frau 7: Ich auch, oder? Sie haben wirklich kein stilles Wasser?
Kellner: Nein, nur stillen Sekt. Wir nennen das in der Fachsprache Weißwein.
Frau 1-10: ???????
Kellner: (denkt: War doch klar, dass die das nicht raffen) Und die anderen Damen?
Frau 3: Einen Süßgespritzten.
Frau 6: Einen Sauergespritzten.
Frau 8: Eine Cola light.
Kellner: Wir haben leider keine Cola light.
Frau 8: Warum nicht?
Kellner: KEINE AHNUNG ICH BIN NUR DER KELLNER.
Frau 8: Dann nehme ich ein Radler mit wenig Bier.
Kellner: (geht und versucht sich den Scheiß zu merken)

20:18 Uhr Herrentisch
Mann 3: (brüllt durch den Saal) Mach noch ‘ne Runde!
Kellner: Jo (geht, holt zehn Bier, stellt diese wortlos ab, während „Mann 3“ 20,- aufs Tablett legt).

20:25 Uhr Damentisch
Kellner: (bringt die Getränke) Sooo die Damen, wer hatte denn das Radler?
Frau 1-10: Schnatter, Schnatter, Schnatter...
Kellner: WER HATTE DENN DAS RADLER?
Frau 1-10: ?????? (Vollkommen überrascht, dass ein Herr mit einem Tablett vor dem Tisch steht und
das Damenkollektiv ansieht).
Kellner: DAS RADLER.
Frau 7: Petra, hattest Du nicht das Radler?
Frau 8: Oh ja, mein Radler, hihihi!
Kellner: (stellt das Radler und die anderen Getränke auf dem Tisch ab und denkt: Sollen die das
Zeug doch selber verteilen).
Frau 3: Und wo ist meine Cola light?
Kellner: (atmet tief ein und wieder aus) Wir haben keins UND ICH WEISS AUCH NICHT WARUM.
Frau 3: Dann nehm ich...
Kellner: Sie haben schon gewählt und es ist auch schon da.
Frau 3: Oh.
Frau 8: Was macht das denn?
Kellner: Zusammen oder getrennt?
Frau 8: Nur das Radler.
Kellner: 1,80 bitte. (Die Dame wühlt in der Handtasche nach dem Geldbeutel und drückt dem
Kellner 2,- in die Hand. Der Kellner gibt ein 20 Cent Stück zurück, worauf die Dame ein 10
Cent Stück sucht um dieses dem Kellner als Trinkgeld zu überreichen).
Kellner: So, der Rest?
Frau 5: Ich zahle die Hälfte vom Sekt, ein Mineralwasser und den Sauergespritzten.
Frau 2: Wieso die Hälfte, wir sind doch drei, die wo Sekt trinken!
Frau 5: Oh ja stimmt, dann zwei Drittel der Flasche, ein Mineralwasser und Süßgespritzten.
Frau 2: Dann zahle ich das letzte Drittel von dem Sekt.
Kellner: (rechnet angestrengt und versucht die Ruhe zu bewahren) Dann bekomme ich 7,63 von
Ihnen und von Ihnen 4,33
Frau 2: Warum haben Sie denn so unrunde Preise? Das ist doch unpraktisch.
Kellner: Das ist halt so bei einem Drittel von 13,-. Normalerweise teilen sich nicht drei Leute ein
Getränk.
Die restlichen Damen zahlen in ähnlicher Weise Ihre Getränke, lassen sich dabei das Rückgeld stets
geben und entscheiden sich vereinzelt zu einem Trinkgeld von bis zu 20 Cent. Somit entsteht ein
Gesamttrinkgeld von 45 Cent.

20:25 Uhr Herrentisch
Mann 4: Mach ma’ 10 Bier und zehn Schnaps und was Du trinkst.
Kellner: (Nickt und holt die Getränke) Kurze Zeit später stellt er zehn Bier und elf Schnaps ab. Mit
dem elften Schnaps stößt er mit der Runde an.
Mann 4: Was macht das?
Kellner: 45,50
Mann 4: (gibt einen 50,- Schein) Gib mir drei raus.
Kellner: (gibt 3,-) Dank Dir.

Der Abend geht in ähnlicher Weise bis in die frühen Morgenstunden weiter.
Am Herrentisch werden insgesamt zehn Runden Bier und fünf Runden Schnaps getrunken.
Die Aufzählung der am Damentisch getrunkenen Getränke entfällt aus zwei Gründen:
1. Es würde den Rahmen dieser Email sprengen.
2. Der (männliche) Autor dieses Artikels würde beim Schreiben Kopfschmerzen bekommen.

Wurzellaus
24.12.2011, 13:49
Hallo Walter!
Hab mich gut unterhalten!:D
warst hoffentlich nicht mal der Kellner!;)
Schönes Fest noch!

roli
24.12.2011, 16:17
Treffen sich ein Irischer Wolfshund und ein Ameisenbär im Wald.
Frägt der Ameisenbär: Was bist den du für einer?
Darauf der Wolfshund: Ich bin ein Wolfshund, das ist ne mischung von einem Wolf und einem Hund. Und du?
Ich bin ein Ameisenbär.
????:o Ach hör auf!!!

Bernd ...
26.12.2011, 04:45
hallo walter, so isses wirklich8);):grin::p! hab ich vor kurzem erst genauso auf der weihnachtsfeier erlebt...
hallo roli, was hab ich eben gelacht:D. ein enfacher, einprägsamer und schöner witz.
gruss bernd...

Losthighway
29.12.2011, 14:44
Hat meine Oma (90) Weihnachten erzählt:

"Johannes Hesters geht zum Händler um sein Navi umzutauschen. Der Händler prüft das Gerät und findet keinen Fehler. Als er Joopi Heesters fragt was er zu beanstanden hätte meint Dieser:

Nun ja, jedes Mal wenn ich an einem Friedhof vorbeifahre sagt das Navi:
Sie haben ihr Ziel erreicht."

DieterR
30.12.2011, 11:37
Der Witz mit dem Jopi ist m.M. im Moment schon arg daneben! :-?

Raikor66
30.12.2011, 11:46
Der Witz mit dem Jopi ist m.M. im Moment schon arg daneben! :-?


Finde ich nicht, das zeigt den Galgenhumor der Erzählerin(90).

Gruß Rainer

Hardy_whv
30.12.2011, 12:19
Ich glaube, dass Jopi mit seinem jetzigen Aufenthaltsort recht zufrieden sein wird. Über den Witz habe ich gestern jedenfalls kräftig lachen müssen ;-)


Gruß,

Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif

rore
30.12.2011, 14:19
Der Witz hat schon einen langen Bart, aber immer wieder gut.

Gruß
Rore

muddyliz
30.12.2011, 18:44
"Ich bin neulich bei einer Ü-30 Party nicht reingekommen!"

"Wieso das denn?"

"Wegen 2 Zentimetern!"

muddyliz
30.12.2011, 19:02
Es ist ein trüber Tag in einer kleinen griechischen Stadt. Es regnet und alle Straßen sind leer gefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben von Krediten. An diesem speziellen Tag fährt ein reicher deutscher Tourist durch die Stadt, hält bei einem kleinen Hotel und legt einen 100-EUR Schein auf den Tresen an der Rezeption. Er sagt dem Eigentümer, dass er die Zimmer inspizieren möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel und als der Besucher die Treppen hinauf gegangen ist, nimmt der Hotelier den 100 EUR Schein, rennt zum nächsten Haus und bezahlt seine Schulden beim Schlachter. Der Schlachter nimmt die 100 EUR, rennt die Straße runter und bezahlt den Schweinezüchter. Der Schweinezüchter nimmt die 100 EUR und bezahlt seine Rechnung beim Futter- und
Treibstofflieferanten. Der Mann von der Bauern-Coop nimmt den 100 EUR Schein und rennt zur Kneipe und bezahlt seine Getränkerechnung. Der Kneipenwirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte. Die Prostituierte rennt zum Hotel und bezahlt die ausstehende Zimmerrechnung mit dem 100EUR Schein.
Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen, so dass der wohlhabende Reisende nichts bemerken würde. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt den 100 EUR Schein und meint, dass die Zimmer ihm nicht gefalle. Er steckt den Schein ein und verlässt die Stadt.
Niemand produzierte etwas.
Niemand verdiente etwas.
Wie auch immer, ist nun die Stadt ohne Schulden und man schaut mit großem Optimismus in die Zukunft.

Und dies ist das System, wie das EU-Rettungspaket funktioniert.
So, jetzt wisst ihr Bescheid.

muddyliz
30.12.2011, 19:13
Ein älterer Mann trifft eine gute Fee.
Wie bei guten Feen üblich, hat er natürlich einen Wunsch frei.
"Ich möchte gerne ewig Leben!", wünscht er sich.
Die Fee zuckt mit den Achseln und sagt: "Tja, du kennst doch die Regeln aus dem Märchen, sowas kann ich zwar, aber das darf ich nicht, weil ich dann meine ganze Zauberkraft für immer verliere. Hast du nicht vielleicht noch einen anderen Wunsch? Den erfüll ich dir dann, egal, was es ist."
Der Mann überlegt kurz und sagt dann:
"OK, dann möchte ich wenigstens so lange leben, bis Schalke Deutscher Meister wird."
Da sagt die Fee: "Du hinterhältige Sau!!!!"

Bernd ...
01.01.2012, 05:43
hallo ernst, wie recht du doch hast. genau so läuft es ab und wird es auch in 1000 jahren noch laufen, falls die menschen die erde dann noch nicht vernichtet haben aus gier nach allem, was wertvoll ist. und alle wundern sich, dass die schulden steigen, kriesen, konkurse, inflationen und kriege folgen...
und wem haben wir das alles zu verdanken? den korrupten banken, geldwechslern und politikern dieser welt. daran wird sich nie was ändern. die geschichte hat es ja gezeigt...

rore
01.01.2012, 14:14
und wem haben wir das alles zu verdanken? den korrupten banken, geldwechslern und politikern dieser welt. daran wird sich nie was ändern. die geschichte hat es ja gezeigt...[/QUOTE]

Bernd,
Der koruppteste Politiker ist wohl derzeit der BU.PR. mit der Scheibchenweisen Wahrheit.
Keiner hat dieses Amt bisher geschädigt wie der derzeitige.

Gruß
Rore

micha123
01.01.2012, 17:09
Der koruppteste Politiker ist wohl derzeit der BU.PR. mit der Scheibchenweisen Wahrheit.
Keiner hat dieses Amt bisher geschädigt wie der derzeitige.


Er hat halt versucht für sich persönlich rauszuholen was drin ist. Millionen Normalbürger tun das auch und hätten in seiner Situation wohl nicht anders gehandelt. Für den BP gelten andere Maßstäbe das ist klar, aber ich finde hier handelt es sich doch eher um einen minderschweren Fall - verglichen z.B. mit dem des Hr. zu Guttenberg.

Gruß,
Micha

rore
01.01.2012, 20:15
Hallo micha123

Du hast im Grunde Recht, nur dieser hätte von Anfang an wo diese Gerüchte aufkamen sofort reinen Tisch zu machen und nicht alles so Scheibchenweise wie bei Guttenberg
preisgeben.

Der BU.PR Vorbild sein.

Gruß
Rore

micha123
01.01.2012, 23:36
Du hast im Grunde Recht, nur dieser hätte von Anfang an wo diese Gerüchte aufkamen sofort reinen Tisch zu machen und nicht alles so Scheibchenweise wie bei Guttenberg
preisgeben.


Ja genau, dass da weiter gebohrt werden würde müsste ihm doch von Anfang an klar gewesen sein. Ich verstehe seine Vorgehensweise nicht so recht, vielleicht gibt es da doch noch mehr zu verbergen ...

Gruß,
Micha

elkawe
02.01.2012, 14:39
Ich bin total erschüttert, wie doch so einige von einem Privatkredit persönlich betroffen sind. :o Zeigt es doch nur, welch arme Sau dieser Mann ist, dass er zur Finanzierung seines Hauses fremdes Geld braucht. Pfui!
Gründet doch einfach eine Interessengemeinschaft, wo derart wichtige Fragen erörtert werden. ;)
Eine Punkte fallen mir da sofort ein:

- fährt Wulffs`s Auto mit E10?
- Welche Lieblingspizza isst er?
- Wann und wo hat er zuletzt Schuhe gekauft?

Geht einfach mal ein paar Tage zurück und erinnert euch, woher diese Schmierenkomödie kommt. Jemanden passt die Nase von Wulff nicht und schon wird sich drauf eingeschossen.
Für mich:Einfach nur widerlich.

ferox
02.01.2012, 14:55
Ich bin total erschüttert, wie doch so einige von einem Privatkredit persönlich betroffen sind..... derart wichtige Fragen erörtert werden. ;)
Eine Punkte fallen mir da sofort ein:

-- Wann und wo hat er zuletzt Schuhe gekauft?

..und was ist mit den Socken??? :o



..Jemanden passt die Nase von Wulff nicht und schon wird sich drauf eingeschossen.
Für mich:Einfach nur widerlich.

:jo:

Raikor66
02.01.2012, 15:06
Bravo Steffen.

Genau so fing es bei Guttenberg an.Die Doktorarbeit wird eingereicht und
geprüft.Dann muß sie vor einem fachkundigen Cremium verteidigt werden.
Keiner der Herren merkt den Hit, nicht mal die Autoren der gekupferten Arbeiten.Dann wird der Minister ungemütlich und muß weg.
Gleiche Arbeit bei Herrn Wulff, auch hier "findet"man ein Haar in der Suppe.
Und wer findet das Haar, die gleichen Schlammwühler wie eh und je.

Ich finde man sollte sich wieder dem eigentlichen
KakteenForum zuwenden.

Gruß Rainer

rore
02.01.2012, 17:59
Es ist klar es paßt nicht jedem das gegen den BU:PR. gewettert wird, fakt ist dieses.

Es geht hier nicht darum wer das zuviele Wechselgeld behalten hätte oder wer bei der Steuererklärung mogelt. Es geht hier darum das unser Staatsoberhaupt der BundesPRÄSIDENT mit WISSEN und WOLLEN gegen Vorschriften verstoßen hat. DAS hätte verziehen werden können ABER nun hat er auch noch GELOGEN, weiter BETROGEN und sogar noch Jouranlisten und Druck gesetzt ! Das geht nun gar nicht ! Ich finde das unser oberstes Staatsorgan nun den Hut nehmen muß !

Gruß
Rore

elkawe
03.01.2012, 09:06
Wo hat er Wen betrogen? Ist jemand zu Schaden gekommen? Wurde jemand verletzt? :o

Stell dir vor, über dich würden private Sachen, egal ob wahr oder unwahr, gegen dich im Umlauf gesetzt. Du würdest dich nicht wehren? Würdest zusehen, bis auch das kleinste private Detail bekannt gemacht wird?

Gut, es geht hier um Politik - um schmutzige Politik der alleruntersten Schublade.

Iracema
03.01.2012, 14:07
Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.

Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."

Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?"
Greis: "Morgens: erst mal pissen!"
Reporter: "Und, keine Probleme?"
Greis: "Ach wo, harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"

Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang."
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur, ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."

Reporter: "Wie geht es dann weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."

L.G.
Ira 8)

Hardy_whv
03.01.2012, 19:24
Genau so fing es bei Guttenberg an.Die Doktorarbeit wird eingereicht und geprüft.Dann muß sie vor einem fachkundigen Cremium verteidigt werden.
Keiner der Herren merkt den Hit, nicht mal die Autoren der gekupferten Arbeiten. Dann wird der Minister ungemütlich und muß weg.


Da der Herr mal mein Arbeitgeber war und ich auch einmal ein wissenschaftliches Studium abgeschlossen habe, hier meine Sicht der Dinge:

1. Wie sollen die betrogenen Autoren seiner Fremdpassagen denn agieren? Es liest doch nicht jeder alle Doktorarbeiten. Würde es dir auffallen, wenn du in einer Dissertation eines Herrn xy unsauber zitierst würdest?

2. Die Arbeit enthält soviel abgekupfertes, dass eigenes geistiges Eigentum gar nicht erkennbar ist. Die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeites lernt jeder Student im ersten Semester. Für einen Wissenschaftler ist sowas in etwa ähnlich inakzeptabel, wie wenn dir dein Gewächshaus verwüstet würde. SOWAS TUT MAN NICH!

An G.'s Stelle würde ich vor Scham im Boden versinken (und dort für den Rest des Lebens verbleiben). Der lässt ja immer noch kein Schuldgefühl erkennen.


Gruß,

Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hutab.gif

roli
03.01.2012, 19:30
Nööö, im gegenteil, der glaubt ja er muss uns wieder mit seinen Lügen beglücken!! :evil:
@Ira: der ist gut!!

Echinopsis spez.
03.01.2012, 20:40
Stell dir vor, über dich würden private Sachen, egal ob wahr oder unwahr, gegen dich im Umlauf gesetzt. Du würdest dich nicht wehren? Würdest zusehen, bis auch das kleinste private Detail bekannt gemacht wird?
Der Bundespräsident ist aber nicht Lieschen Müller von nebenan, er ist unser Staatsoberhaupt, er repräsentiert unser Land - mit seiner freiheitlichen Verfassung - nach außen.
Da erachte ich es geradezu als normal, dass die moralischen Ansprüche etwas höher sind.

Weiters hat er als Staatoberhaupt einen Amtseid geleistet, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes zu wahren und zu verteidigen.
Da wundert es schon sehr, dass ausgerechnet er eines der höchsten Güter des GG - die Pressefreiheit - einzuschränken versucht.

Was die Presse selbst betrifft, es nicht nur ihr Recht, sondern ihre Pflicht Ungereimtheiten ans Licht zu bringen und darüber zu berichten!

Und was überhaupt hat die Presse Privates über ihn berichtet, was sie nicht auch über andere Politiker berichtet hat, ohne das Diese versucht haben, die Berichterstattung zu unterdrücken?

Pflanzenliebhaberin
10.01.2012, 16:43
Hier mal etwas weniger Ernstes, um euch mal alle zum Lachen zu bringen. Meint ihr, ihr könntet das auch?

http://www.youtube.com/watch?v=ULA7xLSbqJw

:D8):smile::D:p

Dicksonia
10.01.2012, 18:17
Ich hätte noch mehr gelacht, wenn er eine Zunge wie Gene Simmons gehabt hätte. :oops:


Treffen sich zwei Frauen beim Bäcker und fangen an zu ratschen.
Sagt die eine zur anderen: "Haste eigentlich schon den neuen Freund von der Bärbel gesehen? Mann, der ist ja potthäßlich! Was die bloß an dem findet?!?"
Da sagt die andere:" Haste noch nicht gesehen, wie der sich mit der Zunge über die Augenbrauen leckt?"


lg http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif

Bockav
10.01.2012, 19:51
Hier mal etwas weniger Ernstes, um euch mal alle zum Lachen zu bringen. Meint ihr, ihr könntet das auch?

http://www.youtube.com/watch?v=ULA7xLSbqJw

:D8):smile::D:p


Und hier hat er sich vorgestellt Post 50

http://www.kakteenforum.de/showthread.php?t=16149&highlight=wetten&page=5

Pflanzenliebhaberin
11.01.2012, 11:48
Hallo Bokav,
das ist ja echt witzig :p Hätte ich ja fast drauf kommen können, dass sich jemand, der sowas macht hier im Forum angemeldet sein könnte :smile:

Guckt mal [hier] (http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=J2Qpg2a-FIE) sie probiert dasselbe 8)

marcu
20.01.2012, 23:17
Die Kneipentür geht auf und herein kommen eine Ossifrau, ein Vietnamese, eine Schwuchtel und ein Rollstuhlfahrer.
Der Wirt grinst und fragt: "Was seid ihr denn für ein lustiger Haufen?"

Sagt die Ossifrau: "Wir sind die Bundesregierung!"

marcu
20.01.2012, 23:18
Vertan, deshalb gelöscht.

Dicksonia
21.01.2012, 14:23
Die Kneipentür geht auf und herein kommen eine Ossifrau, ein Vietnamese, eine Schwuchtel und ein Rollstuhlfahrer.
Der Wirt grinst und fragt: "Was seid ihr denn für ein lustiger Haufen?"

Sagt die Ossifrau: "Wir sind die Bundesregierung!"


So traurig es ist, ich konnte darüber lachen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k015.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

Traurig, weil das wahrscheinlich die Sicht der anderen Staaten auf Deutschland ist. :o


lg