Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Forum
drehstoff24
23.02.2009, 17:58
Hallo alle Stachelfreunde
Habe mich Heute hier angemeldet , und möchte mich nun mal vorstellen
mein Name ist Hajo Kress und komme aus dem schönen Westerwald , Kakteen haben mich schon immer fasziniert jedoch hatte ich nie die Zeit mich damit ernshaft zu beschäftigen , nun da ich mit 48 Jahren durch einen schweren Verkehrsunfall rentner geworden binn , habe ich mir meinen Traum erfüllt , Ein eigenes Gewächshaus , sogar Beheitzt 2 Kakteen sin bereits drinn 2 Echionopsis , ich hoffe das es noch mehr werden habe mich auf keine Art festgelegt.
So solltet ihr noch fragen haben ich beantworte sie gerne
Herzlich Willkommen im Forum Hajo!
Gruß
Captain Nemo
23.02.2009, 18:23
Willkommen, Hajo!
Wow, ein leeres Gewächshaus! Davon träumen die meisten hier! :p
volker61
23.02.2009, 18:24
Hallo Hajo
Herzlich Wilkommen hier und ich denke mit Erfahrungen und gute Tips kannst du hier jede Menge sammeln. Fragen einfach stellen und es wird dir geholfen.
LG Volker
Hallo Hajo,
Herzlich willkommen im Forum
Obwohl ich ja ein sehr ernster Typ bin, musst ich bei deinem Satz:
Hallo alle Stachelfreunde
Ein eigenes Gewächshaus , sogar Beheitzt 2 Kakteen sin bereits drinn 2 Echionopsis
schmunzeln.
Erklär mal :D
Hallo Hans-Joachim,
auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen hier. Das mit dem Gewächshaus ist wirklich der Hit!
Es grüßt josef
Hallo Hajo,
herzl. willkommen hier im Forum.
LG Christa
Hallo Hajo,
herzlich willkommen im Forum! Die Welt ist doch ungerecht... ich hab mehr als 2 Kakteen und kein GWH. Aber ich denke, bei uns beiden wird sich das schon noch ändern ;-)
Obwohl ich ja ein sehr ernster Typ bin...
ja, genau...
iguana29
24.02.2009, 11:58
Hallo Hajo!
Herzlich willkommen!!
Gruß Carsten
Hallo Hajo.
herzlich Willkommen hier im Forum.Habe zwar auch ein kleines GH aber mit null Kakteen. Die müssen bei mir noch drausen bleiben.;):D
Gruß Olf
Hallo Hajo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auf dass das Gewächshaus bald voll wird!!! ;-)
Grüßle
Andrea
Hallo Hajo und Willkommen hier von Jürgen.
Das GH füllt sich schnell, wirst sehen.
Schau mal bei Kakteen-Haage nach, preiswerte Pflanzen in bester Qualität gibt es da zu erstehen.
Grüsse von Jürgen
Hallo Hajo,
herzl. Willkommen und lass dich mal schön bei uns mit dem Dornenvirus infizieren! :jo:
lG,
Echinopsis