Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernst gemeint und doch zum lachen...
Hi hier mal ein paar Spezies :
Gruss Reviger
Lobinopsis
10.02.2009, 15:49
Is ja herrlich!!!
Man hat ja schon so einiges aus dem Munde dieses talentfreien Wortakrobaten gehört.
Stoiber hatte immer schon soviel Talent zum Redenhalten, wie ein Spatz Fett auf der Kniescheibe!
Danke hierfür! Hab herrlich gelacht!!
Gruß Peter
Jürgen Roth und Hans Well (Bayern werden sie kennen) haben eine CD mit der typischen Wortakrobatik Stoibers herausgebracht. Da kann man live und kommentiert, mit Musik von der birmösl blosn untermalt, hören, was man nie hören wollte. Herrlich zum Ablachen. Wer's aushält: "stoibers vermächtnis", hörkunst/kunstmann Verlag. http://www.amazon.de/Stoibers-Verm%C3%A4chtnis-Gro%C3%9Fe-Momente-Freude/dp/3888974941
Meine Empfehlung,
Marco
Hach, perfekt die Fotos, wirklich typisch Stoiber :jo::jo::grin:
Ja, ja, der Ede... Eigentlich schade (für alle Kabarettisten), dass der nicht mehr sein Unwesen treibt.8)
michael28
10.02.2009, 21:53
Ich finde die hätten damals den Stoiber erschießen sollen und nicht den Bären, wenn die ihre viecher im Wald laufenlassen müssen die halt mit rechnen das mal eins gefressen wird. Es gab früher überall in Deutschland Bären aber der dumme Mensch will alles für sich. Ich verstehe sowas nicht warum man gleich alles abschießen muß, den Menschenfresser haben sie auch nicht erschossen
Also ich mag den Stoibär ja auch nicht, aber abschießen, geht doch wohl etwas zu weit...
michael28
10.02.2009, 22:14
Aber das erste was er sagte als man einen Bären in Deutschland seit Jahrzehnten wieder sah hieß es von ihm sofort abschießen. Der ist einfach nur Dumm, wenn der mensch natürlich überall seine Häuser hinbaut wo Wilde Tiere leben mu´man auch damit leben können. Das mß man sich vorher überlegen denn die Tiere waren zuerst da.
Ob der Bär abgeschossen werden musste oder nicht ist die eine Sache. Dass vorher überall mal Tiere und besonders auch Raubtiere waren, ist aber doch kein Grund, alles an gefährlichen Tieren rumlaufen zu lassen. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl, hier am Ende der Nahrungskette. Außerdem habe ich ein paar Kinder und die können sich ihren Platz in der Nahrungskette noch nicht so auswählen. Stoibär und der Problembär gehörten vielleicht in einen Zoo, schön durch ein Gitter getrennt, aber mehr nun auch nicht. Finde ich.
michael28
10.02.2009, 23:00
Ich meinte die Bauern oder Vietreiber haben ihre viecher im Wald laufen lassen, selber schuld sag ich da nur. Ein anderes beispiel man hat ja früher heute ist das gott sie dank etwas besser geworden die Wölfe abgeballert wie bescheuert, und warum? weiß keiner es gibt nämlich keinen einzigen beweiß das ein Wolf einen Menschen getötet hat. Ich finde sowas nur dähmlich, ich finde das sind wunderschöne Tiere habe mal in einem Wildtiergehege gearbeited und habe auch das Wolfsrudel gepflegt war echt schön.
@ michael28,
wenn ich solche ahnungslosigkeit in mir trüge, würde ich einfach nur die klappe halten...8)
Hallo zusammen,
Hier mal wieder zurück zum Thema, jetzt mit einem anderen Spezial:grin:.
Dies für Alle die sich schon immer gefragt haben was dieses Computer_Latin eigentlich zu bedeuten hat! :jo:
Was die Computerindustrie verspricht und die wahre Formulierung Bedeutung!
Abwärtskompatibel :
Kann genauso soviel (so wenig) wie sein Vorgänger.
Aufrüstbar :
Die Grundkomponente alleine ist wertlos.
Außergewöhnlich vielseitig :
Es gibt viele Anwendungen, die das Gerät nicht beherrscht.
bewährte Technologie :
Veraltetes Gerät.
Denkt mit und denkt weiter :
Wird immer das Gegenteil von dem tun, was es soll.
ergonomische Gestaltung :
Der Ausschalter ist ohne Schraubenzieher erreichbar.
eröffnet neue Dimensionen :
Es kommt alles noch schlimmer.
erweitert :
Zu den altbekannten Fehlern sind neue hinzu gekommen.
frei Programmierbar :
Es ist noch keine Software dafür vorhanden.
integriert :
Minderwertige Einzelteile vereint in einem katastrophalen Ganzen.
Komfortabel :
Stürzt bei Eingabefehlern nicht immer sofort ab.
Kompakt :
Alle Geräteteile, die heiß werden, befinden sich nebeneinander.
Komplettlösung :
Man bekommt den Müll nicht einzeln, sondern nur im Paket.
Meistgekaufte :
Wir haben die beste Marketingabteilung.
Option :
Erfüllt vielleicht irgendwann die Erwartungen.
Professionell :
Funktioniert manchmal.
Speicherwunder :
Es geht mehr rein, als jemals wieder rauskommen wird.
Standard :
Abgekupfert.
modernste Technologien :
Besser können wir es nicht.
vereinfachte Arbeitsabläufe :
Auspacken, einschalten, wegschmeißen.
Zukunftsweisend :
Der Abwärtstrend geht weiter.
gruss Reviger
michael28
12.02.2009, 00:43
Ich habe auch welche es gibt in Deutschland auch Sargleben cool was? oder Amerika.
Oh Mann, jetzt kann man von diesen Namen halten was man will, aber "Leichendorf" würde mir in meiner Anschrift wirklich nicht gefallen.
da fehlt das ortsschild von "****", was sie die amerikaner gerne als andenken mit nach hause nehmen!
da fehlt das ortsschild von "***", was sie die amerikaner gerne als andenken mit nach hause nehmen!
@kaktusy
das wird genau der Grund sein, dass Es hier nicht mit dabei ist, weil schon wieder mal geklaut:jo:.:D:D:D:D
gruss Reviger
michael28
12.02.2009, 13:26
Waren das nicht die Engländer? Aber da würde ich auchnicht wohnen wollen. Habe letzte Woche von 2 Ortschaften gehört von Groß und Kleinkuchen das finde ich lustich.
thuringian
12.02.2009, 13:34
Hier in der Nähe von Jena gibt es die Ortschaften Großeutersdorf und Kleineutersdorf :-/
@thuringian
ja genau sollte das hier laufen Klasse :jo:.
Gruss Reviger
michael28
12.02.2009, 13:49
Ha ha Eichelhart finde ich voll geil.:D Meine Bekannten wohnen in Oebelsschlechtewitz ohne Scheiß das Örtchen gibt es wirklich und in der nähe liegt Bäumchen.
Hallo Reviger,
das ist echt gelungen. Gabs bei dir am Wochenende "Clowns zum Frühstück".
Ich bin eher der Typ der zum Lachen in den Keller geht.
Du machst dir ja wirklich viel Mühe.
Es grüßt schmunzelnd
josef
@josef
Nö ich habe damit kein Problem, auch hier mal Laut zu Lachen!:jo:
Und es soll ja nur der Auflockerung & der Belustigung dienen, mir liegt nichts daran, hier jemanden zu verunglimpfen oder ähnliches!
Sollte es dennoch so sein, nehme ich ganz klar Abstand davon!
Und ich entschuldige mich mir hier schon einmal im voraus dafür!
Nur um das hier nochmal ganz klar zu darzustellen!:jo:
LG Reviger
Ralf Holzheu
12.02.2009, 18:30
Jetzt wirds aber ein bisschen zu viel des guten, und zu!