Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayrischer Highlander stellt sich vor
Highlander
01.02.2009, 00:10
Hallo ihr Lieben
Kurze Vorstellung. Ich bin 44 Jahre und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Kakteen. Habe eine kleine aber stetig wachsende Sammlung die zum größten Teil aus Lobivien, Echinopsis Chamaecereus & Trichocereus besteht. Konnte auch schon einige Kreuzungen machen und hoffe das Ergebnis in einpaar Jahren bewundern zu dürfen.
Ich finde das hier sehr sachlich und doch offen diskutiert wird und das freut mich besonders. Leider ist das nicht in jedem Forum so.
Was mich aber am meisten freut, ist das hier einige "ALTE HASEN" sind und gerne ihre Erfahrungen weiter geben.
Ich hoffe auf ein lehrreiches und fröhliches Miteinander.
Gruß Highlander
PS.: wenn ich mir die Abstimmung so betrachte, liegt Bayern gut in Führung. Hätte ich nicht gedacht.http://www.kakteenforum.de/images/icons/icon14.gif
Hallo und herzlich willkommen im Forum Highlander8)
Gruß
Hi Highlander,
willkommen im Forum und viel Spaß! Sicher zeigst du uns dann mal ein paar Fotos von deinen Züchtungen, oder?
marco
Hallo Highlander,
schön dass Du die Bayern hier im Forum unterstützt. :jo:
Auf eine schöne, interessante Zeit im Kakteenforum, herzlich Willkommen auch von mir.
Vielleicht magst Du uns ja Deine Sammlung mal zeigen. :)
Gruß,
Echinopsis
hallo highlander
willkommen im forum!
bayern ist gross - verrätst du uns den regierungsbezirk??
Hallo Highlander,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bilder von deiner Sammlung würden mich auch brennend interessieren... ;)
Grüßle aus BaWü...
Andrea
Tephrofan
01.02.2009, 02:50
He, Highlander!
Wo kommst denn Du überhaupt her, dass ich Dich nicht kenn?
Ich bin hier aus dem allertiefsten Oberbayern und vermisse hier
unsern "Schlag" enorm....
beste Grüsse aus dem schönen Chiemgau
Miche
Highlander
01.02.2009, 08:35
Guten Morgen
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. Ich komme aus der Region Oberfranken, stamme aber eigentlich aus Thüringen. Bilder meiner Sammlung werde ich gerne zur gegeben Zeit hier veröffentlichen. Jetzt da alles im Keller verstaut ist und schläft, würde wahrscheinlich ein falscher Eindruck entstehen.
Highlander
hi
ein hallo von der ostseeküste und willkommen im Forum.
klaus
Hallo Highländer,
ein herzliches http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/433.gifim Forum.
Viele Grüße aus BW,
Egger!
Hallo Highländer,
wie heißt denn die nächstgrößere Stadt bei Dir in der Nähe? Vielleicht kommst Du ja aus meiner Gegend. :jo:Wohne an der Grenze zwischen Ober und Unterfranken.
lG,
Echinopsis
Sersn Highlander,
Guten Morgen
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. Ich komme aus der Region Oberfranken, stamme aber eigentlich aus Thüringen. Bilder meiner Sammlung werde ich gerne zur gegeben Zeit hier veröffentlichen. Jetzt da alles im Keller verstaut ist und schläft, würde wahrscheinlich ein falscher Eindruck entstehen.
Highlander
bist dann eigentlich kein BA*ER, sondern Franke 8)
Selbst der südliche Teil gehörte Mal zu Franken! :grin:
gut daß hier die Franken-Fraktion gestärkt wird. ;-)
gut daß hier die Franken-Fraktion gestärkt wird. ;-)
Jetzt muss nurnoch Franken als Bundesland erklärt werden. :jo:
ein hallo an alle franken!!!! viele grüsse an meine alte heimat!!!!
@michi
sorry, wieder kein bayer!
Hallo,
ein Herzliches Willkommen an den ehemaligen Thüringer,von einem Thüringer;-)
Gruß Olf
Hallo Highlander,
herzl. willkommen hier im Forum.
LG Christa
Hallo fränkischer Highlander,
herzlich willkommen und viel Spaß vom Exil-bayerischen Schwaben ;)
Hallo Highlander,
es begrüßt dich hier - Jürgen aus Hessen
Hallo Bayer8),
ich bin auch aus Bayern. Viel Spass hier, lauter nette Menschen:grin:.
LG
Michael
thuringian
02.02.2009, 20:06
Hallo Bayer,
Grüße von einem Exilniedersachsen in Thüringen!
Grüße, Dirk
Hallo Highlander,
Herzlich Willkommen im Forum!
Highlander
04.02.2009, 15:26
Hallo Alle zusammen
Ich bedanke mich für Euer herzliches Willkommen hier und freue mich auf ein munteres Miteinander.:p
Highlander
Kaktusstachelchen
07.02.2009, 23:36
Auch hier von einem Thüringer noch ein nettes Hallo!
Da bin ich aber auch mal gespannt auf Bilder deiner Sammlung! Hoffentlich wird es bald Sommer!
lg