Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Bestellung bei Kakteen-Kliem
Hallo,
hat jemand schon bei Kakteen-Kliem etwas bestellt?
Kann mir jemand was über die Qualität der Pflanzen sagen?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich kenne den Mann seit über 15 Jahren von diversen Kakteenbörsen. Wer Pedios, Scleros oder ähnliche Raritäten sucht, ist bei ihm an der richtigen Adresse.
Ich habe bei ihm mehrfach Pflanzen persönlich abgeholt und auch ein Mal beim ihm bestellt. Bin mit dem was Gerhard Kliem per Versandt geliefert hat, sehr zufrieden. Lieferzeitpunkt eingehalten, Preis/Leistungsverhältnis OK und das wichtigste: Es lebt noch alles!!!
Scheint gute Kontakte zu Züchtern in In-und Ausland zu haben, denn es waren alles Schmankerl, u.a. wurzelechte Euphorbia gymnocalycioides usw. Die drei Pflanzen stehen im dritten Jahr bei mir und haben im vergangenenn Sommer geblüht.
Allen einen schönen Tag
CABAC
Hallo,
hat Kakteen-kliem auch eine Homepage?
Gruß
Lobinopsis
28.01.2009, 17:27
Hallo,
hat Kakteen-kliem auch eine Homepage?
Gruß
Hallo,
nee, aber Gerd schickt dir auf Anfrage eine Verkaufsliste.
Gruß Peter
Hallo,
nee, aber Gerd schickt dir auf Anfrage eine Verkaufsliste.
Gruß Peter
Dann eben e-mail Adresse?
Gruß
Google doch einfach mal.. Dann findest du gleich seine Homepage!
http://www.kakteen-kliem.de/
Tephrofan
29.01.2009, 07:53
Hatte bereits letztes Jahr wegen Sclero-Stecklinge angefragt, die er
ebenfalls auf seiner Liste anbietet.....bekam selbst nach 2x nachhaken
keine Antwort- Kundenfreundlichkeit sieht da anders aus.....
Lobinopsis
29.01.2009, 09:24
Hatte bereits letztes Jahr wegen Sclero-Stecklinge angefragt, die er
ebenfalls auf seiner Liste anbietet.....bekam selbst nach 2x nachhaken
keine Antwort- Kundenfreundlichkeit sieht da anders aus.....
Hallo,
auch wenn ich mit Michael diverse Diskrepanzen habe, gebe ich ihm hier völlig Recht.
Auch ich hatte mal bei Kliem etliche Echinocereen bestellt, und auch auf mehrmaliges nachhaken keinerlei Info erhalten.
Aber vielleicht ist das nur bei uns "Händlern" so. Vielleicht verkauft er nicht an uns und ignoriert uns deshalb.
Gruß Peter
Hallo,
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich werd dann meine Uebelmannien wo anders suchen müssen
Gruß
Patrick
Kaktusjo
30.01.2009, 09:52
Hallo Patrick,
versuchs mal unter www.kakteen-kliem.de (http://www.kakteen-kliem.de)
Der hat ne Homepage. Ich kann nur Gutes über Kliem berichten. Seltene und gute Pflanzen. Letztes Jahr war er meines Wissens in Namibia und deshalb einige Wochen nicht erreichbar. Das Problem hatte ich also auch.
Gruss Johannes