xhala
02.04.2005, 15:22
Also:
Es ist nicht so, dass ich die Such-funktion nicht benutz habe, aber irgendwie"spinnt" die glaube ich etwas (oder ich bin zu dumm dazu)
(ich habe versucht ein Beitrag über "gießen" zu finden, er hat aber keinen gefunden, obwohl ich durch blättern einen anderen über "wie oft gießen" selbst gefunden habe)
Ich habe so schlaue Kakteen-Bücher. Ich werde aus diesen aber nicht schlauer...
Es ist nie eine klare Aussage da, was nun am besten ist...
Ich gieße meine Kakteen von unten- da ein bekannter meinte, es wäre besser, weil sie sonst beginnen könnten zu faulen.
Nun steht in diesem Buch drin, dass man Kakteen von "oben" gießen könnte oder halt von unten usw.
Von daher habe also keine Ahnung, was das beste für meine Kakteen ist.
Über verschiedene Erfahrungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Ps: Über Büchertipps auch :)
Es ist nicht so, dass ich die Such-funktion nicht benutz habe, aber irgendwie"spinnt" die glaube ich etwas (oder ich bin zu dumm dazu)
(ich habe versucht ein Beitrag über "gießen" zu finden, er hat aber keinen gefunden, obwohl ich durch blättern einen anderen über "wie oft gießen" selbst gefunden habe)
Ich habe so schlaue Kakteen-Bücher. Ich werde aus diesen aber nicht schlauer...
Es ist nie eine klare Aussage da, was nun am besten ist...
Ich gieße meine Kakteen von unten- da ein bekannter meinte, es wäre besser, weil sie sonst beginnen könnten zu faulen.
Nun steht in diesem Buch drin, dass man Kakteen von "oben" gießen könnte oder halt von unten usw.
Von daher habe also keine Ahnung, was das beste für meine Kakteen ist.
Über verschiedene Erfahrungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Ps: Über Büchertipps auch :)