PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspätetes Weihnachtsgeschenk

Hardy_whv
01.01.2009, 12:54
Hallo allerseits,

ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr hineingekommen.

Ich hatte kurz vor Weihnachten bei Tephrowelt (Michael) ein paar wenige winterharte Kakteen bestellt. Eine klitzekleine Bestellung nur. Ist gestern, noch im alten Jahr angekommen. Und was musste ich feststellen? Es waren fast mehr Stecklinge als Gratis-Beigabe dabei als ich Pflanzen bestellt hatte. WAHNSINN. Das war wie ein verspätetes Weihnachtsfest. Danke Michael!

Gruß,

Hardy 8-)

Nintaku85
01.01.2009, 14:25
Hallo Hardy

ich habe bei michael noch nicht bestellt aber er stand mir mit meiner winterharten immer mit rat und tat zur seite...
aber dieses jahr werde ich nochmal bei ihm bestellen...ich hoffe ich bin dann genauso begeistert wie du...

beste grüße
daniel

www.nintaku.de.tl

volker61
01.01.2009, 19:17
Hallo Hardy und Daniel

meine etwas größere Bestellung bei Michael kam vorgestern an. Es war natürlich auch wieder eine schöne Gratiszugabe dabei. Ich kann Michi nur wärmstens empfehlen. Immer Top Pflanzen und prima Service. Bei Fragen oder Problemen hat er immer ein offenes Ohr bzw. Tips.
Danke Michael , mach weiter so denn das ist nicht überall üblich.

Liebe Grüße Volker

Nintaku85
06.01.2009, 23:47
so hab jetzt auch mal meine erste bestellung aufgegeben...mal schauen ob die qualität wirklich so gut ist..aber ich denke ja mal...weil ich opuntien bestellt habe und er ja ein opuntianer ist :)