PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier



rawani
10.08.2008, 09:59
Hallo alle zusammen!

Wollte mich erst mal vorstellen, bevor ich euer Wissen ausnutze :)
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Hunsrück (Rheinland-Pfalz) und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Gärtnerin. Mit Kakteen befasse ich mich erst seit drei Jahren. Schaffe es mittlerweile aber nicht mehr aus irgendeinem Baumarkt ohne Kaktus zu kommen (sie sind einfach zu schön!), so dass ich schon so an die hundert Exemplare halte :D Im Sommer halte ich den größten Teil draußen, im Winter kommen sie den Keller ans Fenster. Wird jedes Jahr immer enger, habe nur drei große Fenster. "Aber Not macht erfinderisch ... "


Viele Grüße

Kaktus-fan
10.08.2008, 10:34
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüsse
Adrian

Katkoot
10.08.2008, 10:41
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier bestimmt viel Spass haben und dein Wissen über Kakteen vergrössern können. Und sei gewarnt: Der Platz an deinen Fenstern wird nun noch enger werden...:p

stefang
10.08.2008, 10:49
Auch von mir ein fröhliches HALLO :D in den Hunsrück und viel Spaß hier

Gast
10.08.2008, 22:22
Hallo,

viel Spaß hier im Forum und beim Wissensaustausch..die Sammlung wird rießig:cool:;)

nGruß,
Echinopsis

Chrissi
11.08.2008, 11:52
Hallo,

herzl. willkommen.

LG Christa

Tron
20.08.2008, 17:56
Hallo Rawani,
Willkommen auch von Jürgen

Hartkerius
22.08.2008, 17:39
Hallo Rawani,

eine Kakteenfreundin aus dem Hunsrück, da hüpft mein Herz, denn ich komme ursprünglich auch aus dem (westlichen) Hunsrück und hänge sehr an meiner Heimat. Na, dann wünsche ich Dir seeehr viel Freude mit Deinen Pflanzen und vieeeeeel Freude hier im Forum.

Herzliche Grüsse
Niko alias Hartkerius