Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Treffen am 29. April 2023!
Liebe Aktive im Kakteenforum!
Nachdem wir mit den Treffen einige Zwangspausen machen mussten, überlegen wir, es in diesem Jahr wieder zu probieren.
Wir hoffen, dass ihr alle gesund durch die Pandemie gekommen und unserem Hobby treu geblieben seid.
Uli Haage möchte uns gerne am 29. April in Erfurt begrüßen. Er hat den Termin freigehalten und würde sich freuen, wenn wir uns bei ihm treffen könnten.
Sagt uns eure Meinung zum Treffen und plant den Termin ein, wenn ihr kommen möchtet. Über Zusagen zum 29.4. würden wir uns sehr freuen.
Marco für die Mods
(Samsine und ich sind auf jeden Fall dabei)
1965mick
20.03.2023, 14:05
Hallo Marco,
ich würde auch erstmalig teilnehmen wollen (mit 2 Personen). Hab mir den Termin schon vorgemerkt. Hoffentlich klappt es...
Hallo Matthias
und allen anderen,
wir machen das Treffen auf jeden Fall!
Jan Carius
20.03.2023, 16:57
Hallo zusammen,
das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich würde gerne kommen. Bisher sind mir da noch keinen anderen Termine in der Quere und sage mal vorbehaltlich zu.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen bekannter und natürlich neuer Gesichter.
Beste Grüße Jan
GNiklasch
20.03.2023, 17:40
Hallo Marco,
vorgemerkt und *vorfreu*! Lassen wir's wieder stacheln! :)
Vielen Dank schon mal im voraus, auch an Uli,
Gerhard
stachelmaus
20.03.2023, 19:30
Hallo Marco,
gute Idee! 8) Leider wird es bei mir eher nicht klappen. Schade!
Meist arbeiten wir an diesem Wochenende. Und ich bin auf Wohnungssuche. Das kostet extrem Zeit und Nerven. Daher könnte ich höchstens gaaanz spontan kommen.
Viele Grüße
Heike
Hallo, ich würde auch gern kommen und euch treffen. viele Grüße
Hallo alle zusammen,
ich würde so gerne daran teilnehmen, aber leider bin ich da noch im Urlaub.
Ich wünsche euch viel Spaß!
LG, Annett
Stachelkumpel
20.03.2023, 21:24
Ich bin dabei, Marco! PN ist unterwegs.
skipper13
21.03.2023, 11:43
Hallo Marco,
danke für die Info, na das sind ja endlich mal wieder positive Neuigkeiten.
Wir sind natürlich sehr gerne wieder mit dabei.
Liebe Grüße
Manuela u. Heiko
Das ist ja eine tolle Resonanz!
Bisher gibt es folgende Zusagen:
MarcoPe -> Kartoffelsalat
Samsine -> Nudelsalat
Jan Carius
GNiklasch -> Brezeln
Dicke
Stachelkumpel
Igelchen
skipper13 -> Kuchen
Henry -> Kuchen oder ähnliches
KaktusKater
Ralf H. -> Kuchen
Mike2
Kathrein -> Obst
Damit sind wir schon 18 Personen, da dahinter manchmal zwei Menschen stecken.
Einige sind im Urlaub oder können nicht fest zusagen.
Hallo Marco,
wir (Katrin und ich) freuen uns, dass es in diesem Jahr endlich wieder ein Treffen in der Gärtnerei gibt.
Es gibt bei uns zwar leider eine terminliche Kollision, aber wir haben unsere Priorität so gesetzt, dass wir nach Erfurt kommen und beim Treffen dabei sind.
Das wollen wir uns nicht entgehen lassen.
Schön, dass es schon so regen Zuspruch gibt.
Viele Grüße aus der Uckermark
Henry
KaktusKater
22.03.2023, 18:56
Ich nehme den Termin im Kalender auf und werde wohl Teilnehmen
Es ist ja nicht mehr lange hin und hier kommen noch einige Informationen:
Natürlich kann man sich immernoch anmelden. Da gibt es keine zeitliche Grenze. Es wäre schön, wenn ihr das dann hier noch posten könntet, damit wir wissen, wer kommt (Namensschilder und so).
Bei den letzten Treffen haben viele von uns etwas zu Essen mitgebracht. Das war immer freiwillig und zusätzlich, aber sehr schön, wenn es zur Bratwurst noch Salat und Kuchen gibt. Also: Wer etwas mitbringen kann und möchte, möge das hier auch posten. Ich kann das hinter die Namen schreiben, dann seht ihr was doppelt wäre.
Liebe Grüße
Marco
skipper13
11.04.2023, 14:18
Ich würde dann wieder Kuchen mitbringen.
Wir bringen Kuchen oder Ähnliches mit. Was genau wird eine Überraschung. (für mich auch:D)
Viele Grüße
Henry
Hallo zusammen,
ich melde mich hiermit auch noch an und habe auch schon eine Bahnfahrkarte.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und auch mal wieder bei Haage stöbern zu können.
In diesem Sinne - viele Grüße
Mike
Schön, dass du mitmachst, Mike!
Ich schreibe dich gleich in die Liste.
Bald poste ich die Zeiten. Ich denke, es wird wie immer, frage aber gerade bei Uli Haage nach.
Liebe Grüße
Marco
1965mick
24.04.2023, 22:31
Hallo,
leider muss ich meine Teilnahme absagen. Mir ist leider etwas dazwischen gekommen.
Schade, hoffe dass es beim nächsten mal klappt.
Liebe Teilnehmer*innen,
nach einer letzten Absprache mit Uli Haage steht fest: Die Zeiten werden sein, wie immer!
Das Treffen beginnt um 10.30 Uhr und das geplante Ende ist 16 Uhr.
Gerne könnt ihr natürlich auch früher kommen.
Es wird eine Führung durch Uli geben und wir haben die Möglichkeiten Einblick in die Gärtnerei zu bekommen und unsere fachlichen Fragen zu stellen.
Nach Ende der offiziellen Öffnungszeiten wird der Grill angeworfen und wir genießen den Nachmittag bei Speis und Trank und gepflegter Unterhaltung.
Für Kurzentschlossene: Natürlich könnt ihr auch vorbeikommen, ohne euch lange vorher angemeldet zu haben. Sagt aber bitte noch bis Freitag hier oder per PN bei mir Bescheid.
Liebe Grüße, ich freue mich auf ein Wiedersehen
Marco
KaktusKater
30.04.2023, 07:45
Das Forumtreffen war eine Superveranstaltung wie immer .die Organisation von Uli und Marco hat gut funktioniert .Es gab Tolle Gespräche und das Essen war lecker. Danke an alle die daran mitgewirkt haben.Es ist eine schöne Tradition und nach 18 Treffen kann man schon davon sprechen.
Vielen Dank Roland!
Dank euch war das Treffen wieder sehr gelungen, es gab gute Gespräche, mal einen etwas anderen Rundgang und lecker Essen.
Nach dem langen Abschlussgespräch bin ich mir sicher, dass wir uns 2024 wiedersehen werden.
Liebe Grüße
Marco
(Gleich noch ein paar Bilder)
3102131020310223102331024310263102731028
Vielen Dank für die Bilder, Marco.