PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaktus färbt sich braun



Sallyjoana1
19.05.2019, 20:41
Hei, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann, es ist echt dringend!
Mein Kaktus wird braun und kriegt weiße Flecken und all dies. Er wird krumm und sieht gammlig aus. Ich weiß nicht genau wie das passieren konnte, ich denke es liegt vielleicht daran das ich ihm im Winter gegossen habe, Aber das hab ich bei meinen anderen 7 Kakteen auch gemacht und denen geht es gut.

Ich hab mich schnell angemeldet wegen dem Kaktus also bitte helft mir. Es ist mir sehr wichtig da er mein erster Kaktus war.

Danke an alle Antworten
Sally

Sallyjoana1
19.05.2019, 20:43
Kann mir vielleicht jemand erklären wie Ich ein Foto reinstellrn kann? Ich habe keine Ahnung

kakteenfritze
19.05.2019, 23:37
Hallo Sallyjoana,

herzlich willkommen erstmal im Forum.
Ohne Foto kann man Dir hier nicht helfen. Zum Thema Fotos hochladen guck mal im Unterforum FAQ.

Viele Grüße.
Ingo

Sprotte
20.05.2019, 06:51
Ich versuchs mal, ich mach das so:

Erst auf das grüne Feld antworten klicken, dann kommt das große Fenster wo man seinen Beitrag reintippen würde. Unten rechts sind drei weiße Felder "antworten, erweitert, abbrechen".
Dort auf erweitert klicken, und Stück runterscrollen, da den Button "Anhänge verwalten" wählen.
Es folgt ein neues Fenster, dort oben rechts steht Datei hochladen. (wenn es mehr als eins ist, ist da so ein kleines Pluszeichen, was man anklicken muß)
Dann mußt Du das Bild auf Deinem PC suchen und auswählen, dann auch hochladen klicken.
Dann erscheint es unten in so einer Auswahlleiste, da entweder auf fertig klicken oder auf "an Cursorposition einfügen"..

Die Bilder sollten aber unter 1 MB groß sein...

Hoffe, das hilft Dir.

Gruß Bettina