PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin die Neue und komm jetzt öfter

MiniTini73
14.10.2016, 14:57
Hallo zusammen !
Ich bin nicht sicher, ob ich mich vorgestellt habe. Seit Juli etwa scharwenzele ich hier schon herum.
Ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit meinen Kakteen und Sukkulenten etwas intensiver. Vorher hab ich sie alle etwas stiefmütterlich behandelt. Sind fast alles Ableger von meiner Mama. Im August kamen noch ein paar von meiner verstorbenen Omama dazu. Ich weiß nicht, was der Auslöser war, aber erst seit einem Jahr ungefähr versuche ich, es meinen Ladies so schön wie möglich zu machen. Ich habe natürlich als Neuling auch noch viele Fragen und hoffe auf ein paar Antworten hier bei Euch. Und so nach und nach denke ich, weiß ich dann irgendwann auch, was ich so alles auf meinem Fensterbrett zu stehen habe.

LG Christinchen

Thomas Kühlke
14.10.2016, 15:56
Hallo Christinchen,

herzlich willkommen!
Fragen? Immer her damit!

MarcoPe
14.10.2016, 22:26
Auch von mir herzlich willkommen!

Fragen finde ich gut!

Weiterhin viel Freude hier wünscht
Marco

kakteenfritze
14.10.2016, 23:38
Hallo Christinchen,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Freude mit Deinen Schätzchen.
Liebe Grüße.
Ingo.

samsine
15.10.2016, 00:57
Hallo Christinchen,

23039

Auch ich wünsche dir viel Spaß hier und viele neue Informationen zu deinen Pflanzen.
Wenn du etwas nicht über die Suchfunktion oder im FAQ findest, dann stell einfach deine Fragen.

Beste Grüße
Frauke