PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für suchende Pilosocereus gounellei Liebhaber



Kakteen Jule
20.07.2016, 19:52
Hallo Ihr,

wenn ihr einen schönen P. gounellei sucht, die nur schwer zu finden sind. Meldet euch bei mir per PN ich weis wo es schöne gibt. Ich habe mir 2 schöne gekauft, groß und stark verzweigt.

LG

kakteenfritze
21.07.2016, 11:34
Hallo Jule,

warum sagst Du uns denn nicht einfach, woher sie sind? Das würde Dir und allen Interessenten einige Tipperei ersparen.
Warum so ein großes Geheimnis? Wurden sie etwa am Heimatstandort illegal ausgegraben?
Oder stammen sie aus Deiner eigenen Anzucht? Aber dann hättest Du ja keine neuen gekauft.

Viele Grüße von
Ingo.

Kakteen Jule
21.07.2016, 11:47
Ich dachte man sollte hier keine direkte Werbung reinstellen ?? Da kann ich keine direkte Internetadresse dazu schreiben.

jpx
21.07.2016, 12:23
Hallo Ihr,

wenn ihr einen schönen P. gounellei sucht, die nur schwer zu finden sind. Meldet euch bei mir per PN ich weis wo es schöne gibt. Ich habe mir 2 schöne gekauft, groß und stark verzweigt.

LG


Hallo Jule,

das hört sich doch gut an, zumal ich ja auch einen gekauft habe. Vielleicht kannst Du ja mal kurz eine PN schreiben, wo Du die gekauft hast, ich würde dann evtL. einen nachkaufen oder eine andere Säule.

Beste Grüße
Jürgen

kakteenfritze
21.07.2016, 20:42
Hallo Jule,

ach so, ja kann sein, daß das verboten ist. Keine Ahnung - hier wurden ja auch schon desöfteren Pflanzen- und Zubehöranbieter genannt.
Dann schreib's mir doch mal als PN.

Danke und liebe Grüße.
Ingo.

Kakteen Jule
25.07.2016, 19:11
Hallo Ihr,

hier sind die Fotos von meinen 2 Pflanzen.

2238422385

jpx
25.07.2016, 21:14
Ja, sehen doch gut aus! Viel Spaß mit den beiden Neuankömmlingen!
Wie ich das so sehe, bist Du auch in einem kleinen Kaufrausch! Die "guten" Säulen kommen im Sommer auf den Balkon (nicht in den Garten) und im Winter wird es langsam eng in meinem Arbeitszimmer werden! Mal sehen, wie das klappt.

Beste Grüße
Jürgen