Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cactaceae.net
Thomas Kühlke
27.05.2016, 18:58
Moin Leuts,
ist Jemanden bekannt, was mit dieser Seite oder mit Guido Thater selbst passiert ist? Seit Monaten(..sicher seit Januar) ist die Seite nicht erreichbar und auch Mails kommen nicht an.
kakteenfritze
28.05.2016, 00:06
Hallo Thomas,
da ich selbst lange nicht auf der Seite war, habe ich dies noch gar nicht bemerkt und demzufolge auch keine Ahnung, was da Sache ist.
Grüße von
Ingo.
Stachelkumpel
28.05.2016, 21:16
habe ich dies noch gar nicht bemerkt und demzufolge auch keine Ahnung, was da Sache ist.
Welchen Informationsgehalt möchtest Du dem TE liefern?
kakteenfritze
29.05.2016, 02:37
Hallo,
ich wollte Thomas' Nachfrage nicht einfach übergehen und offen stehen lassen, sondern höflicherweise mitteilen, dass mir die Seite wohlbekannt ist, ich aber leider über den Vorgang nichts weiß.
Möglicherweise ist aber die Oberflächlichkeit unserer heutigen Zeit nun auch in diesem Forum angekommen. Das fände ich sehr schade.
Gruß.
Ingo.
Thomas Kühlke
29.05.2016, 12:57
Ich habe Dich, Ingo, schon gleich verstanden, danke.;-)
Immerhin ist auf seiner Foto-Galerie ein relativ aktuelles Bild zu sehen (8.5.16), er scheint auf die ein oder andere Weise noch aktiv zu sein.
Ich meine auch, vor wenigen Wochen noch einmal auf der Kakteen-DB gewesen zu sein. Kann mich aber auch täuschen und es ist länger her. Es ist aber schon merkwürdig, dass offenbar nicht einmal mails beantwortet werden.
kakteenfritze
29.05.2016, 23:54
Ich habe Dich, Ingo, schon gleich verstanden, danke.;-)
Gut, daß mich doch noch wer versteht. ;)
Danke und liebe Grüße.
Ingo.
Thomas Kühlke
29.05.2016, 23:55
Es ist nicht so, dass keine Mails beantwortet werden, die Mailadresse funzt nicht mehr, ich bekomme immer ein Maildelivery failed.
Seit Anfang Januar versuche ich es des öfteren auf die Seite zu kommen, immer das gleiche Ergebnis.
Vor ein paar Jahren gab es ein ähnliches Problem für ein paar Wochen, danach funktionierte alles wieder.
Allerdings gab es auch da keinen Kontakt mit Guido.