PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Temperatur Erklärung Winterharte aus Haage Katalog gesucht

Kaktuseule
14.01.2016, 21:00
Hallo!

Hier hat doch bestimmt jemand noch einen Katalog von Haage und kann mir sagen welche Temperatur bei *2 steht? Ich dachte wirklich, ich hätte noch einen, aber leider ist keiner zu finden und die Katalog PDF funktioniert auch nicht. Jetzt sitzen einige Gymnos *2 und Feros *2 neben den Echinocereus *1 draußen im Gewächshaus und hier wird es doch gerne mal sehr kalt. Daher wüsste ich gern wann ich sie besser retten gehen sollte. :-?

Vielen Dank für die Hilfe!
LG Kaktuseule

1965mick
14.01.2016, 23:03
Hallo Kaktuseule,

auf Seite 6 oben rechts ist eine Legende. *2 bedeutet bis -20"C

http://www.kakteen-haage.de/download/pdf/kakteen-haage_katalog_2014.pdf

Kaktuseule
15.01.2016, 20:04
Danke sehr! -20°C sollen ja zum Glück noch nicht werden. -13°C reicht vorerst auch, also bleiben sie alle beieinander. Dieser Link zum Katalog funktioniert jetzt auch, gestern der von der Haage Page wollte leider nicht aufgehen.

Vielen Dank noch mal!
LG Kaktuseule

micha123
16.01.2016, 21:01
Danke sehr! -20°C sollen ja zum Glück noch nicht werden. -13°C reicht vorerst auch, also bleiben sie alle beieinander.

Ich will meinen mit *2 markierten Ferocactus wislizenii auch noch draußen lassen. Die Aylostera Sämlinge, die bisher mangels Winter immer noch draußen standen, habe ich aber heute reingeholt.

Gruß,
Micha