PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GardenProtct der Firma Kann.

Greta
07.04.2015, 10:38
Liebe Kakteenfreunde,

diese Jahr brauchen die meisten meiner Kakteen neue Erde. Auf der Suche nach Bimskies in meiner Nähe, hat mir unser Baustoffhändler GardenProtect der Fa. Kann angeboten. Der 20 Liter Sack kostet 3,32 Euro. Kennt das jemand von Euch?

Bims ist hier wohl nicht zu bekommen, den müsste ich über das Internet schicken lassen.

Freue mich auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße

Greta

plejadengucker
08.04.2015, 09:36
Hallo Greta,

bei diesem Substrat handelt es sich um ein Lava-Granulat, mit Bims hat das nicht zu tun.
Wenn dir der Weg nach Pfungstadt nicht zu weit ist, kanst du von mir Bims (von der Fa. Vulcatec) bekommen,
ich habe mit einen 1000 L Big-Pack kommen lassen, gebe dir gerne davon was ab.
(zum Originalpreis 2 Euro/10 L)

Gruß vom plejadengucker

KaktusKater
08.04.2015, 19:28
Hallo Greta
Die Fa Vulkatec versendet auch 20 l Säcke .Die Lieferkosten belaufen sich auf 2,99 pro Sack
Gruß Roland

Greta
08.04.2015, 21:24
Hallo plejadengucker,

vielen Dank für Dein Angebot. Ich würde Dir gerne 50L abnehmen. Kannst Du mir Deine Kontaktdaten per PN mitteilen?

Gruß
Greta

plejadengucker
08.04.2015, 22:38
Hallo Greta,
PN ist unterwegs
Gruß vom plejadengucker

Greta
06.08.2015, 11:24
Hallo plejadengucker,

vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe mit den Zutaten von Dir wohl ein sehr gutes Substrat zusammengebastelt. Meine Schwiegermuttersitze stehen in voller Blüte und alle Anderen gedeihen auch prächtig.

Viele Grüße und einen schönen Sommer, bis irgendwann mal wieder.

Greta