PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand sagen was ich für einen Kaktus habe



Blackcatness666
24.06.2014, 21:41
Mir wahr es immer egal was ich für ein Kaktus habe :roll: , er ist immer Gewächsen ihm ging es gut ..
Jetzt bin ich vor 2 Jahren umgezogen und nun hab ich das Gefühl er wächst nicht mehr , sieht nicht mehr so schön aus .. Halt unglücklich :roll:

Jahrelang hatte er licht von allen Seiten ihm ging es blendend und nun "kackt" er ab :(
Kann er nach draußen ? Wo wäre er beste platz ? Ich schieb ihn überall hin nur sagt mir was ich machen kann ..1666416665

matucana
25.06.2014, 08:53
Hi,

das ist kein Kaktus, sondern eine Euphorbia. Dass die von unten verholzt, ist normal.

Die braucht nach Eingewöhnung volle Sonne. Dass sie momentan nicht weiterwächst, verwundert mich auch nicht - sie ist fast an der Decke angekommen und dort ist es stockdunkel.

Blackcatness666
25.06.2014, 21:37
Hi,

das ist kein Kaktus, sondern eine Euphorbia. Dass die von unten verholzt, ist normal.

Die braucht nach Eingewöhnung volle Sonne. Dass sie momentan nicht weiterwächst, verwundert mich auch nicht - sie ist fast an der Decke angekommen und dort ist es stockdunkel.


Ich danke dir Helli