Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachsen-Anhalt
Moin Moin,
wie man schon mehrfach gelesen hat bin ich aus Sachsen-Anhalt und wohn in der Nähe von Halle/Saale.
Ist hier im Forum vielleicht noch jemand aus dieser Umgebung.
Wäre doch lustig wenn man auch so nen Kakteenfreak um die Ecke hat. :D
Hallo Dommy,
hab schon über diverse Gartenzäune gelugt, dein neu angelegtes Kakteenbeet aber noch nirgens finden können.
Komme aus Landsberg, habe einige Kakteen, meine Leidenschaft gehört aber den anderen Sukkulenten.
Frauke
Hallo Dommy,
hab schon über diverse Gartenzäune gelugt, dein neu angelegtes Kakteenbeet aber noch nirgens finden können.
Komme aus Landsberg, habe einige Kakteen, meine Leidenschaft gehört aber den anderen Sukkulenten.
Frauke
Landsberg klingt gut. Bin öfter in Landsberg, hab da einige Freunde. :D
Ich wohn auf der anderen Seite von Halle, Richtung Magdeburg. Die Entstehung von meinem Beet kannts Du hier auch im Forum nachlesen, Winterharte->Der Startschuss ist gefallen.
Jetzt wart ich nur noch das meine ersten Kakteen auch auf das neue Beet können. Bei dem Wetter ist das ja noch nicht möglich.
:) Dommy P.Ein herzliches willkommen auch von der nixe.:) :)
:) Dommy P.Ein herzliches willkommen auch von der nixe.:) :)
Hey nixe,
danke für die herzliche Aufnahme. Bin zwar schon ne Weile da, aber haben uns ja noch nicht direckt vorgestellt. :p
Habe schon Deine Bilder bewundert und auch meinen "Senf" dazu gegeben. *hehe*
Hallo Dommy,
herzl. willkommen.
LG Christa
Hallo Dommy,
Willkommen von Jürgen, der auch eine Beziehung zu Halle hat, meine Schwester wohnt dort
Hey Jürgen, Liebe Grüße nach Kassel.
JimmyJonnson
21.05.2008, 21:19
Ich komme direkt aus Halle. Gefällt mir sehr, dass es Leute in der Umgebung gibt, die auch hier im Forum tätig sind.:wink:
Ein Hallenser, coole Sache... :)
JimmyJonnson
22.05.2008, 00:41
Klasse, was? :-D
Thomas spec.
26.05.2008, 14:04
Hallo Jimmy,
komme auch aus Halle, bin aber kein Hallenser, nur Hallunke.
Gruß Thomas
So langsam treffen sich ja doch einige aus dem Umkreis. Da wären wir ja nun schon insgesamt 4.