PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlungsverkleinerung

schmidju
13.03.2008, 16:20
Hallo alle zusammen,
es ist mal wieder so weit. Meine Sammlung platzt aus allen Nähten. Deshalb muß ich leider ein paar Sukkulenten und Kakteen verkaufen.
Es sind u.a. darunter Adenium, Dioscorea, Euphorbie, Adenia, Mammilaria und vieles mehr.
Ihr findet hier eine Liste: http://caudex.de.vu

Gruß
Jürgen

P.S. Ich mach mit dem Verkauf natürlich den Haages keine Konkurrent, denn das Geld werde ich natürlich wieder in neuen Pflanzen anlegen - und wo kommen die wohl her ;-)

kaktusy
14.03.2008, 00:12
wie lange ist deine liste? ich glaub die läd noch am jüngsten tag - würd mir gerne die mammillarien anschauen.

schmidju
14.03.2008, 12:08
wie lange ist deine liste? ich glaub die läd noch am jüngsten tag - würd mir gerne die mammillarien anschauen.
Eigentlich geht das Ratzfatz. Konntest Du die Webseite öffnen und bist dann nicht weitergekommen ? Oder konntest Du die Webseite überhaupt nicht öffnen ?

Grüßle
Jürgen

Alina
14.03.2008, 12:41
Also bei gings Ratzefatz.......

volker61
14.03.2008, 16:10
Bei mir gings auch schnell.:p

kaktusy
14.03.2008, 17:29
hallo
heute gings auch, ganz normal, letztes mal hat er mir gar nichts aufgemacht. leider hab ich die mammillarien schon alle. wären ein paar schöne pflanzen für nen wintergarten dabei - der muss aber leider noch ein paar jährchen warten.