Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : imageshack ja oder nein oder so
Hallo,
nur kurz zur bemängelten Größe der Bilddatei: unter 100kB kann man wohl nicht zu groß nennen, das ist schon ok. Problem ist da eher Imageshack.
Gruß Andreas
Echinopsis spez.
10.02.2008, 19:44
Hallo zusammen.
Ihr könnt noch so viel über ImageShack schimpfen, solang es in der Anleitung zum Einstellen der Bilder empfohlen wird, wird es auch von den Usern verwendet werden. ;)
Hallo Thomas,
wir Berliner schimpfen oder meckern nicht, nie! Das ist unsere Art einen Verbesserungsvorschlag zu machen! (Ich fand meinen Hinweis freundlich, oder?);)
Ansonsten gebe ich dir hiermit in aller Form Recht!
Gruß Marco
Echinopsis spez.
10.02.2008, 20:11
Hallo Marco.
Ich meckere auch nicht, ich sage nur was ich denke, auch wenn ich mich damit von Zeit zu Zeit unbeliebt mache. ;)
Ich biete sogar an, eine neue Anleitung auf der Basis von bildercache.de zu schreiben, möchte aber Andreas nicht vorgreifen.
Hallo Thomas,
ok, also wenn ich es bis zum Wochenende in 2 Wochen nicht schaffe meine angefangenen Beschreibung fertig zu stellen und einzustellen überlasse ich dir das Feld. Hatte derzeit leider recht viel zu tun und nächstes WE bin ich nicht da.
Gruß Andreas
Ich meckere auch nicht, ich sage nur was ich denke, auch wenn ich mich damit von Zeit zu Zeit unbeliebt mache. ;)
Hallo Thomas,
ich finde es doch gut, wenn du sagst, was du denkst und damit machst du dich doch bei mir nicht unbeliebt!:confused:
Gruß Marco
P.S. ...und natürlich meckern wir, was das Zeug hält!;)
@Andreas::jo::jo::jo:
Echinopsis spez.
10.02.2008, 20:56
Hallo Andreas.
Das du bereits an einer neuen Anleitung arbeitest, finde ich sehr gut.
Da ich nicht möchte, dass du dir diese Arbeit umsonst gemacht hast, bitte ich dich darum, diese Arbeit zu vollenden, auch wenn es ein paar Tage länger dauert als von dir angegeben.
Die meisten User werden angesichts deiner knappen Freizeit sicher Verständnis dafür haben.
PS. Dieser Teil des Threads sollte wohl besser ins OT verschoben werden, schließlich geht es hier darum, Sabine und ihrem Melocactus zu helfen.
ups, sagt bloß das hat geklappt ... *rotenkopfbekomm*
Hallo,
nutzt doch die Angaben aus dem Fotowettbewerb 2007. Da war bildercache.de zwingend vorgeschrieben.
Gruß Klaus