PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hol hier mal etwas nach...

Kakteenfreund12345
15.12.2013, 22:11
Hallo zusammen,
ich glaub ich muss da mal etwas nachholen. Ich wollte mich mal vorstellen (auch wenn es etwas gedauert hat), damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zu tun habt.

Also:
Ich heiße Robin und komme aus der Stuttgarter Region (näher möchte ich darauf jetzt nicht eingehen). Ich bin (noch) 16 Jahre alt, in diesem Alter ist es vielleicht nicht ganz alltäglich das man jemanden antrifft, der sich gerne mit Kakteen beschäftigt und nicht mit Fußball aber es soll vorkommen. ;)
Da ich noch 16 bin und somit bei meinen Eltern wohne, hab ich leider noch nicht den Platz um so eine riesige Sammlung aufzubauen wie manch einer hier. Ich hoff das gerät dann mit der ersten eigenen Wohnung nicht allzu sehr ausser Kontrolle :)

Naja wenn es noch was interessantes geben sollte, dass ich vergessen habe, einfach fragen :)

Grüße
Robin

MarcoPe
15.12.2013, 22:49
Hi Robin, nette Vorstellung!

16 Jahre ist doch genau das richtige Alter, mit so einem Hobby zu beginnen. Es geht auch nicht um die Größe einer Sammlung. Das kommt von alleine, wenn man die Möglichkeiten dazu hat. Und: der Kaktus ist ja auch (oft) rund. Nur Leute in deinem Alter lernst du sicher besser woanders kennen.

Viel Spaß weiterhin mit den Pflanzen wünscht
Marco

Kakteenfreund12345
16.12.2013, 18:58
Hallo Marco,
den Spaß werde ich sicher haben,hoffen wir mal, dass es dann nicht allzu sehr eskaliert, wenn ich die Möglichkeiten habe eine größere Sammlung aufzubauen. :)
Und das mit dem Leute kennen lernen mag stimmen aber die würden bestimmt nicht verstehen wieso ich dieses Hobby habe und mag ;)

Grüße
Robin