Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blueten im Dezember
naja,noch nicht ganz:15158
tarasilvia
30.11.2013, 14:48
Hallo Elke
Da hast du ja eine schön Blüte. Die gefällt mir ja supergut.:smile:
Grüssle Silvia
Und die sind heute am Abend aufgegangen:15162
Schön!
Warum pflanze ich meine Selenis eigentlich nicht an den Maschendrahtzaun hier direkt in den Garten...?
LG Marco
Du hast verschiedene Arten, Marco? Tja, und das mit der Hecke ist ausgesprochen praktisch, sofern man den Kaktus hochbindet, der will naemlich am liebsten am Boden rumkriechen.
Jepp, vier verschiedene. Aber ich bin mir nicht sicher, um welche Arten es sich handelt. Macht nichts, es blüht eh immer nur die sogenannte Rote Königin. Der Rest wächst und wächst...
Grüße von
Marco
Hallo Elke,
das sind wunderschöne Bilder. Bei uns ist alles im Winterschlaf, bis auf die Weihnachtskakteen.
LG Christa
15185Strahlt mich seit gestern an.
15186 Die Farbe wechslet von orange ueber goldoragne zu dunkelem Gelb, je nachdem wie weit die Bluete geoeffnet ist.
15195Lachs und rot sind mit gebleiben, Harlekin ist verschwunden.
Aehnlich im Farbton:
15220
Hallo Elke - tolle Bilder. Mit so etwas können wir hier in good old Germany natürlich nicht konkurrieren bei unserem Schmuddelwetter.
Wie warm ist es denn bei Dir?
Liebe Grüsse - Udo
tarasilvia
18.12.2013, 19:16
Hallo Elke
Deine letzten Blüten sind ja der Renner so üppig.:smile:
Bin begeistert.
Grüssle Silvia