PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit diesem Kakteen/Sukkulenten-Onlineshop aus Tschechien?



Tika
17.11.2013, 14:38
Hallo,

ich habe gerade beim Surfen den folgenden Shop gefunden: http://www.cactus-succulent.com/
Hat jemand dort schon mal bestellt? Sind die seriös? Und wie funktioniert das mit der Bezahlung?
Wenn jemand was dazu sagen kann, würde ich mich freuen, weil ich dort ein paar Samen gefunden habe, die ich gerne bestellen würde.

Dankeschön

Grit

Atacama
10.12.2013, 16:06
Hallo Grit,

kann Deine Fragen leider nur zum Teil beantworten da die Homepage von Jan Martin Jecminek sehr lange Out of Order war - wegen Erstellung seiner neuen Saatliste - wie er mir schrieb.
Hatte am 14. 11. die Mitteilung bekommen, dass es noch drei bis vier Wochen dauern würde und ich dann meine Rechnung erhalte. - Bezahlt wird bei Ihm per Überweisung.

Da es ist meine erste Bestellung bei ihm ist kann ich noch nicht viel sagen - denke aber, dass er absolut Seriös ist da die Links auch auf den Seiten der Tschechischen Kaktenngesellschaft
zu finden sind.

Sobald ich neueres zu Berichten weiss wirds hier zu lesen sein.

Liebe Grüsse - Udo

Atacama
19.12.2013, 15:03
Kurze Bilanz:

die vier Wochen sind gut um und noch habe ich nichts gehört von meiner Bestellung.
Also grad mal ne Email geschrieben und nachgefragt - wenns was Neues gibt - Guckst Du Hier :o

Liebe Güsse - Udo

Atacama
22.12.2013, 14:45
Weiter gehts:

hab Heute Antwort erhalten. Wär alles zusammengestellt und könnt dann in Kürze verschickt werden.
Zahlung geht dann wohl doch per PayPal - wenn man die Gebühren übernimmt.
Bezahlt hab ichs gerade (PayPal)und wart nun mal was da kommt.

Liebe Grüsse - Udo

Tika
22.12.2013, 15:34
Hallo Udo,

dankeschön für Deine Schilderung. Das klingt ja alles ganz okay. Dann werde ich wohl im neuen Jahr dort auch mal eine Bestellung versuchen.
Schöne Feiertage!

LG Grit

Atacama
23.12.2013, 10:20
Hallo Grit,

wünsch auch Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Sobald meine Bestellung eintrudelt wirds dann hier ein Feedback geben.

Liebe Grüsse - Udo

Atacama
09.01.2014, 18:34
Hallo Grit,

it´s me again. - Samen sind gestern eingetroffen - alles wie bestellt. Über die Keimkraft kann ich natürlich noch keine Aussage machen
- wird sich zeigen wie der Samen aufläuft.

Liebe Grüsse - Udo