Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardy wird 50
Lieber Hardy,
zu deinem doppelt runden Geburtstag heute wünsche ich dir alles Gute!
Viel Spaß mit und in dem neuen Gewächshaus und immer den notwendigen grünen Daumen für die sukkulenten Pflanzen wünscht
Marco
Aber da schliesse ich mich doch gleich an,
Lieber Hardy
Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag, wünsche dir einen tollen Tag. Weiterhin viel Spass an deinem Hobby, Gesundheit und Lebensfreude.
viele Grüsse Renée
Kakteenfreund12345
14.11.2013, 21:38
Hi,
Ich kann mich meinen zwei Vorrednern nur anschließen:
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hast noch einen schönen Tag ist ja auch ein ganz besonderer :)
Grüße
Robin
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Hardy_whv
19.11.2013, 07:25
Hallo ihr Lieben,
hab mich in der letzten Zeit hier etwas rar gemacht. Angesichts meines neuen Gewächshauses (ein kleines vorgezogenes Geburtstagsgeschenk) bleibt für das Leben im Internet nur noch wenig Zeit. Nett, dass ihr dennoch an mich gedacht habt!
Hatte mir eigentlich beim letzten Geburtstag vorgenommen, die Jahre ab sofort rückwärts zu zählen, aber die Forensoftware unterstützt das leider noch nicht ;-)
LG,
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
Hallo Hardy, war auch längere Zeit nicht hier, deshalb nachnachnachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Recht viel Gesundheit und weiterhin viel Freud an Deinem Hobby.
PS: Nicht traurig sein, zum Glück wird jeder älter. Da kann keiner drandrehen!!!