PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So stellt man Bilder ins Forum



Helga
11.07.2004, 15:07
Wie man Bilder postet:
Also ohne meine Tochter hätte ich es auch nie geschafft.
Man muss zuerst die Bilder im Internet hochladen. Z.B. in Fotoalben - es gibt verschiedene Anbieter z.B. Yahoo oder auf einer eigenen HP Seite. Viele Server bieten eigene HP Seiten an.
Wenn man die Bilder hochgeladen hat, muss man auf der Seite wo das Bild hochgeladen wurde, mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken. Es öffnet sich ein Fenster und dann unten mit der linken Mausetaste auf "Eigenschaften" klicken, nun öffnet sich ein weiteres Fenster. Neben der "Adresse (URL)" steht die Adresse des Bildes. Die Adresse kopieren. Wenn man in seinem Beitrag das Bild einfügen möchte klickt man auf Img, es erscheint in Textfeld
(die Adresse angeben z.B. http://www.freenet.de/teaser_extern/startseitenteaser/aufmacher_boulevard_3/grafik_big210.jpeg danach nochmals die Img Taste drücken damit mit abgeschlossen wird.
FERTIG!

noisi
11.07.2004, 15:12
Hallo Helga,

Ich lasse so was andere machen. :oops: hihi
Wenn mein Schokoladenkaktus blüht werde ich auch wieder ein Bild reinstellen lassen. Wer weiß was passiert, wenn ich das selbst versuche ! :oops:

Tschüssi Alex