PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schnäppchen" Pachycereus pringlei

Jan Carius
18.09.2007, 10:15
Hallo zusammen,

nachfolgendes Angebot ist mir gerade bei ebay aufgefallen. Wer interesse an adulte Pflanzen hat, zu Hause eine entsprechende Unterbringungsmöglichkeit besitzt, kann ja per "Sofort-Kauf" zuschlagen. Einen kleinen Bonus gibt es gleich noch mit dazu. Welch ein Kakteenliebhaber kann da schon wiederstehen... ;-)

http://cgi.ebay.de/Kakteen-Cactus-Pachycereus-pringlei-Raritaet_W0QQitemZ230172778153QQihZ013QQcategoryZ1 15737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße

Jan Carius

OPUNTIO
18.09.2007, 16:46
Mal sehen ob der weggeht
Gruß Stefan

Kaktusjo
18.09.2007, 18:23
Ist gebongt! Das ist ja ein wahres Schnäppchen! Ich glaube ich frage mal nach einem Zehnerpack und stelle sie mir auf die Fensterbank ins Wohnzimmer.
Ernsthaft betrachtet wäre es toll, wenn man die Möglichkeit sowohl finanziell als auch kulturtechnisch hätte, sich so eine Pflanze zu halten.

Gruß Johannes

Petra Koch
23.09.2007, 15:02
Hey,
dem Kaktus wärs bestimmt lieber wenn er da stehen bleiben könnte. Wer weiß, ob er ein Umpflanzen in ein ganz anderes Klima, auch wenns ein Gewächshaus ist, überhaupt verträgt und nicht jämmerlich zugrunde geht.

Liebe Grüße
Petra