Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das?
So,
hab jetzt mal nachdem ich versucht habe, die sukkulenten meiner Sammlung zu bestimmen aufgegeben. Also diese 3 machen es mir echt schwer. Alle anderen konnte ich soweit eingrenzen und jedenfalls grob einer art zuweisen.
gruß Jänz
ach so bei dem bild in der Mitte meine ich den Sukku. vor dem Opuntia (welchen ich als Opuntia microdasys var. angel wings bestimmt habe!?)
1. Ist eine Kalanchoe, ein Brutblatt
2. Ist diese Opuntia microdasys im Hintergrund, im Vordergrund ein Adromischus
3. Eine Crassula?
google das mal weiter.
Grüße von
Marco
Bild 3 zeigt Senecio crassissimus (http://www.google.de/search?q=Senecio+crassissimus&rls=com.microsoft:de:IE-ContextMenu&rlz=1I7GGHP_deDE487&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ddkwUrjvHMqohAehuoHoDw&ved=0CDQQsAQ&biw=1440&bih=603&dpr=1)
Gruß
Frauke
danke danke danke :)
jap .... super jetzt hab ich sie alle .... hab die 3 ma geschenkt bekommen und wollte sie jetzt nachdem ich mich mehr mit den Kakteen etc. auseinandergesetzt habe natürlich auch bestimmt haben. habt mir echt geholfen , werd jetzt ma googlen was das so genau ist .... freu
grüüüße jänz :D
ach so die Opuntia ist keine angle Wing .....mmhhh. naja aber schon mal teils richtig