PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dann möcht ich mich auch mal vorstellen

blacky007
09.06.2007, 17:21
Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, hab aber bisher vergessen mich vorzustellen.

Ich heisse Christina, bin 24J. alt und komme aus dem schönen Österreich, im Bundesland Oberösterreich, nähe Linz (ca. 2 1/2 Std. von Wien entfernt).

Von den kleinen Stacheligen Lieblingen bin ich auch schon seit über 10 Jahren Fan. Leider habe ich noch kein Gewächshaus und habe meine Pflanzen bisher im Sommer über am Balkon gehabt, was ja glaube ich auch ganz gut ist wegen den Temperaturunterschied der sie für den Winter abhärtet (soviel ich gelesen habe...)

In ca. einem Jahr ziehen wir um, habe das Glück bei dem Haus dann einen Wintergarten dabei zu haben den ich für meine stacheligen Freunde benutzen kann, welch Freude, dann gedeihen und blühen sie sicher noch schöner.

Weiteres suche ich Kontakt zu Kakteenfreunden, also wenn jemand Lust hat mir zu schreiben nur nicht zögern sondern PM od. Mail schreiben, würd mich freuen.

Dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende,
den Vätern morgen einen schönen Vatertag
und verbleibe mit den besten Grüßen aus dem
gerade gewittrigen Ösiland ;-).

Liebe Grüße Christina!

Flower
09.06.2007, 19:33
Hallo Christina,
ein recht herzliches Willkommen aus dem schönen Mittelfranken
und wenn ich einmal nach Linz komme, können wir ja einen
Heurigen auf dem Pöstlingsberg trinken gehn;)
wünsche Dir recht viel Spaß hier
lg Flower

Paddler
09.06.2007, 22:12
Hallo Christina,

sei hier herzlich willkommen und nimm viele Anregungen mit.

Gruß Klaus

blacky007
09.06.2007, 22:22
danke es tut mal gut mit gleichgesinnten auszutauschen, in meiner Umgebung gibt es leider keine Kakteenfreunde :-(

Jansen
11.06.2007, 15:00
Hallo Christina,

herzlich Willkommen aus dem schönen Rheinhessen (Mainz).

Ich hoffe, dass Du hier viele Tips und kleine Hilfestellungen findest. Ich werde heir regelmäßig fündig. :)

Grüße Jan

Tron
11.06.2007, 21:22
Auch Jürgen aus Nordhessen sagt "Willkommen hier"

Steffi
12.06.2007, 16:50
Hallo Christina!

Herzlich Willkommen hier!

Schöne Grüße Steffi