Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absätze
Hallo, seit einiger Zeit kann ich hier im Forum keine Absätze mehr machen. Ist das nicht mehr möglich? Grüße Alex
stachelmaus
21.07.2013, 16:59
Hallo Alex,
wie Du siehst:
bei mir funktionierts...
LG Heike
Hallo, seit einiger Zeit kann ich hier im Forum keine Absätze mehr machen. Ist das nicht mehr möglich? Grüße Alex stelle ich auch gerade mit Erschrecken fest. Da ich gleichzeizig auch Bilder mit einbinde, sieht es fürchterlich aus. Arbeite mit dem Feuerfuchs und einem Linux System Gruß Wolfgang
Testbeitrag zur einstellung.
Vorschaubild und
kaktusdealer
festgenommen und filtriert , Torf entfernt und mit Vogelsand bestäubt um
alle
Wurzeln nachhaltig
mit Blütenstaub
[*=1|center]einreiben ³
Bitte beim beantworten den erweiterten Modus verwenden und verschiedene Einstellungen testen, zwischendurch mal auf Vorschau klicken.
Vermutlich liegt dort der Fehler.
Weitere Möglichkeiten liegen in der Einstellung/Benutzerkontrollzentrum:
Beitrags-/Nachrichten-Editor: Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen
ich hatte
den
"Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen"
aktiviert. Funktionierte so schon seit ewigen Zeiten wunderbar. Warum auf einmal nicht mehr?
Habe jetzt den "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" eingestellt. Scheint zu funktionieren.
Gruß Wolfgang
Hallo miteinander,
bei mir lag es am Beitrags-/Nachrichten-Editor. Ich habe jetzt "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" aktiviert, und wie man sieht klappt's jetzt wieder wunderbar.
Vielen Dank!
Grüße
Alex