Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestellt hier jemand von Euch ?
Hallo !
Falls jemand von Euch hier etwas bestellen möchte, ich würde mich gern mit 'dran hängen'.
http://www.succseed.com/succlist.htm
Gebt Ihr mir bitte bescheid ?
Danke !
LW-Astrophytum
06.02.2007, 16:37
Ich bestelle Ausschließlich bei Haage, aber bis jetzt nur zubehör und Samen, pflanzen noch nicht, dafür war ich persönlich dort ;)
Tja, danke aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
Ich 'bin scharf' auf eine ganz bestimmte Art, bzw. Samen und die habe ich nur dort gefunden.
Hi Alex
Würde ja auch dort bestellen,aber wegen einer Art Melocactus-Samen lohnt das ja nicht wirklich:rolleyes:
Aber wenn sich hier noch mehr Leute finden dann ist die Idee nicht schlecht !
gruss Reviger
Du würdest also auch nur eine Sorte Samen haben wollen ?
Dann hätten wir ja schon mal zwei ...
Noch jemand ? BITTE !!!
Ja LÖL
das ist ja das fatale und so ist mir das einfach zu Teuer für ein Tütchen Samen :-! :grin:
gruss Reviger
Dann wären wir jetzt schon bei ca. 3 Euro, fehlen noch 5 Euro zum Mindestbestellwert.
Ja das stimmt wohl oder wir bestellen je 2 Tütchen dann sollte das auch klappen?
gruss Reviger
Dann hätten wir ca. 6 Euro zusammen, 8 Euro brauchen wir mindestens, ich hab' den Aufruf in sämtlichen Foren gestartet die ich kenne.
Ich denke ich warte jetzt noch ein paar Tage, dann geb' ich Dir bescheid.
Vielleicht möchtest Du aber trotzdem noch mal in aller Ruhe ... nö schon gut. ;)
@ Alex
Also bei mir wäre es der Melocactus macrocanthos MN 302, aber ob ich davon 2 oder 3 Tütchen nehmen würde ist mir im Prinzip wurst !
gruss Reviger
Dann hätten wir ca. 6 Euro zusammen, 8 Euro brauchen wir mindestens, ich hab' den Aufruf in sämtlichen Foren gestartet die ich kenne.
Ich denke ich warte jetzt noch ein paar Tage, dann geb' ich Dir bescheid.
Vielleicht möchtest Du aber trotzdem noch mal in aller Ruhe ... nö schon gut.
;)
Wie jetzt was soll ich in Ruhe ..........???
... nachsehen, ob Du nicht doch noch irgendwas gebrauchen könntest ... ;)
Ja doch wenn ich mir recht überlege gibt es da tatsächlich noch einen :Melocactus paucispinus HU 537:D
gruss Reviger
Hallo !
Ich melde mich entweder heute abend oder morgen nochmal per pm oder pn, okay ?!
Bis dann. ;)
Echinopsis spez.
07.02.2007, 17:08
Hallo zusammen.
Ich warte noch bis er die Pflanzenliste aktualisiert hat, dann bestelle ich evtl. nochmal.
Der Mindestbestellwert beträgt übrigens 9.- und nicht 8.- EUR. ;)
Ich warte noch bis er die Pflanzenliste aktualisiert hat
Weißt Du wann das etwa sein wird ?
Echinopsis spez.
07.02.2007, 17:50
Leider nein, Du kannst ja mal bei ihm anfragen.
Hi Thomas
Das klingt ja gut, dann können wir ja zu dritt bestellen ?!
gruss Reviger
Echinopsis spez.
07.02.2007, 18:21
Hi Olaf.
Kommt drauf an, ich will noch warten was er dieses Jahr für Pflanzen im Angebot hat.
Moin Thomas,
die nächste große Akutalisierung kommt im November ... da kannst Du also lange warten. :)
Viele Grüße
Bernd (hat leider schon bestellt).
Echinopsis spez.
07.02.2007, 20:25
Hallo Bernd.
Im Moment kann man doch keine Pflanzen kaufen da alle mit out of Stock gekennzeichnet sind.
Daher nahm ich an, dass diese Liste erst nach der Winterruhe aktualisiert wird? :eek:
Befinde ich mich damit auf dem Holzweg?
So, nu' isses erledigt, letztes Jahr hatte ich zu lange gewartet und dann war's zu spät.
Hi Thomas,
Daher nahm ich an, dass diese Liste erst nach der Winterruhe aktualisiert wird? :eek:
Befinde ich mich damit auf dem Holzweg?
Nö ... ich habe nur Schwierigkeiten beim Lesen, da ich automatisch gedacht habe, es ginge um Sämereien. Pflanzen habe ich noch nicht bestellt.
Viele Grüße
Bernd
Echinopsis spez.
08.02.2007, 15:03
Hallo Bernd.
Ja nee is klar. ;)
Hab' heut per E-Mail bei Mats angefragt, er meinte, nicht vor April.
@ Olaf
Daran wird sich dann auch mein Bestelltermin orientieren.
Daran wird sich dann auch mein Bestelltermin orientieren.
Dann kannst Du ja vielleicht so zwei Tage vorher nochmal bescheid geben ? Vielleicht findet sich dann ja noch was schönes.
Echinopsis spez.
08.02.2007, 17:40
Dann kannst Du ja vielleicht so zwei Tage vorher nochmal bescheid geben ?
Yo, mach ich.
Hi@Thomas
wäre schön wenn du dann mir auch noch einmal bescheid geben würdest.
Gruss Olaf
Echinopsis spez.
08.02.2007, 21:21
[...]wäre schön wenn du dann mir auch noch einmal bescheid geben würdest.
Klar doch Olaf.
Wenn ich ihn wiederfinde benutze ich gleich diesen Thread.