Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV
Hallo,
lese gerade, dass am Dienstag im WDR um 20.15 Uhr bei "Adbenteuer Erde" eine Doku über den Highway durch die Kaktuswüste gezeigt wird.
Viel vergnügen:o
volker61
16.10.2012, 22:12
Danke Petra , waren schöne Bilder von Kakteen dabei.
LG Volker
Morgans Beauty
16.10.2012, 23:35
habs auch gesehen, mit tee in der hand und ordentlich taschentücher...:roll: war sehr schön gemacht, wenn auch die kakkis etwas zu kurz kamen für meinen geschmack!
Bimskiesel
17.10.2012, 01:02
Na dann, gute Besserung, Micha. 8)
Leider konnte ich nicht gucken, aber vielleicht wird's mal wiederholt.
Vor einiger Zeit kam eine Sendung über die Baja California, die für mich ein Traum war. Dort gibt es ja außer Kakteen & Sukkis fast nichts anderes. Dazu die zugehörige Fauna - das war ein toller Bericht. :oops: Habe leider den Titel vergessen. (Vielleicht einfach nur 'Die Baja California'.)
Grüße, Antje
Morgans Beauty
17.10.2012, 10:24
danke antje! ich glaube die sendung habe ich auch damals gesehen, spannend was dort alles endemisch kräucht und fleucht...
Stefan N.
17.10.2012, 17:38
Danke Petra für den Tipp, war ein schöner Film.
Leider kommt selten was mit Kakteen im TV
Grüße aus Freiburg
Stefan
volker61
17.10.2012, 20:36
habs auch gesehen, mit tee in der hand und ordentlich taschentücher...:roll: die kakkis etwas zu kurz kamen für !
Micha verwechselst du da nicht was? Du hast bestimmt Fusball geschaut :grin:
Nein im Ernst: Gute Besserung
LG Volker
Morgans Beauty
17.10.2012, 21:03
das auch volker, die taschentücher brauchte ich jedoch wirklich für meine nase...:roll:
Gern geschehen !
Auch von mir gute Besserung !
Viele Grüße aus Düsseldorf !
Petra :o
Habe die Sendung auch gesehen. Leider hat Stefan recht, es gibt wenig über Kakteen im TV zu sehen. Es gibt ja schon so viele Spartensender, wäre toll wenn es einen über Sukkuelnten gäbe.