Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grugapark Essen Pflanzenraritätenmarkt 2011
Stefan86
06.04.2012, 03:13
Hallo zusammen
Ich habe noch einige Biilder vom Pflanzenraritätenmarkt in Essen vom Grugapark diese möchte ich gerne euch noch zeige und ich wünsche viel spass dabei .Bald volgt ja schon der Nächste Raritätenmarkt.
Stefan86
06.04.2012, 03:18
So und noch mehr
MFG Stefan
Tobias Wallek
06.04.2012, 08:54
Moin Stefan !
Kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor:D
Ciao Tobias
Stefan86
08.04.2012, 02:23
Hi Tobi
Sollte das Wetter mit spielen bin ich dieses jahr auch wieder da.
Was wird eigendlich gemacht wenn es beim Raritätenmarkt Daueregnet.Die können doch ihre Kakteen nicht den satuenden Regen ausstezen dort.
Wie spielt sich der Markt bei Akuten Regenwetter ab.Ich habe ja gesehn das vieles dort am Freien Himmel dort ist viele Stände im Freien.
Im letzden jahr hatten wir ja gutes Wetter !!.
Was ist aber wenn nicht kann ja immer mal vor kommen hier bei uns ?.
Tobias Wallek
08.04.2012, 11:57
Moin Stefan !
Im Frühjahr stehen draussen ja viele Verkäufer, die diverse Gartenpflanzen anbieten. Da gibt es keine Probleme mit Regen.
Die Kakteen- und Sukkulentenverkäufer, die draussen stehen, sind sich des "Risikos" durchaus bewusst und ein kräftiger Schauer schadet auch deren Pflanzen nicht.
Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt, das es wirklich mal 2 Tage Dauerregen gegeben hat.
Leichten Schneefall hatten wir vor ein paar Jahren schon mal aber der war zum Glück relativ schnell vorbei und es kam wieder die Sonne raus.
Ciao Tobias
:oops: Bei solchen Anlässen wird immer vorher der Teller leergegessen, damit's gutes Wetter gibt!;)