PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann stell ich mich auch mal vor...

DerPer
16.09.2011, 12:16
Hallöle zusammen

Das "Per" nur ein Name für das Internet ist, haben möglicherweise schon ein paar Leute herausbekommen, die auf den Link in meiner Signatur geklickt haben ;)

In meiner jetzigen Wohnung wohne ich nun seit ca. 6 Jahren, und seitdem habe ich mir nach und nach ein paar kleine Stachelmänner für die Fensterbänke und den Balkon besorgt. Dennoch bin ich wissenstechnisch die Kakteen betreffend noch ein blutiger Anfänger :oops:

Zu meinen Hobbys gehört neben den Pflanzen noch die Fotografie, und ich veredle Computer:

http://www.sysprofile.de/id139886

Ich koche gerne, fahre viel mit dem Mountainbike in meiner schönen Heimat, dem Allgäu herum, und ich bin ein MultiMedia-Freak. Soll heißen, ich höre gerne gute Musik über eine gute Anlage. Das gleiche gilt für HD-Filme ;)

Per

Morgans Beauty
16.09.2011, 13:20
hi per,

willkommen im forum!

Gila
16.09.2011, 14:22
auch von mir ein herzliches willkommen!

Stachel-Bine
16.09.2011, 22:26
Herzlich willkommen!
Das mit der Unwissenheit wird sich hier ganz schnell ändern, hier gibt es ganz viele nette Leute -die ganz viel Ahnung haben- und uns Anfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen. LG

Nicki333
16.09.2011, 22:30
Hallo Per,
herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum!
LG, Nicki