PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 verschiedene Blüten eine Tricho

Karin60
15.09.2011, 16:58
Hallo zusammen,
hier mal 2 Bilder von ein und der selben Tricho, Tricho mit einer anderen gepaart. Habe leider keinen Namen, die Blüte hat 20 cm DM. Aus einer anderen Sicht.
Liebe Grüße
Karin

Morgans Beauty
15.09.2011, 17:10
20cm :o die sind toll! danke fürs zeigen karin! ;)

elkawe
15.09.2011, 17:18
Das sich die Blütenfarbe und -intensität zwischen der Erst- und Zweitblüte unterscheidet, passiert sehr oft. Aber die Blütenform? :o

Sabine B.
15.09.2011, 18:42
Hallo Karin,

das sind herrliche Blüten! Wunderschön!!!

Unterschiedliche Blütenfarben von ein und derselben Pflanze kenne ich von meinen Schlumbergera-Pflanzen nur zu gut. Wenn sie mehrfach im Jahr blühen, variiert zudem auch die Größe der Blüten.

Liebe Grüße, Sabine

Bernd ...
16.09.2011, 09:52
sehr schöne blüte! man könnte denken, die gehört zu einem epi.
gruss bernd...

DerPer
16.09.2011, 10:07
Wow, das sind ja richtig schöne Blüten :jo:
Ich hoffe das meine Stachelmänner auch mal so schön blühen.

Auf Bild 1 ( 1338 ) und auf Bild 2 ( 1613 ) sind ja die zwei verschiedene Blüten zu sehen. Bild 3 ( 1614 ) zeigt die Blüte von Bild 2 ( 1613 ), nur etwas verändert.
Entweder wurde an der Kamera etwas anders eingestellt, oder das Bild am PC nachbearbeitet! :o

Per

Karin60
16.09.2011, 11:41
Wow, das sind ja richtig schöne Blüten :jo:
Ich hoffe das meine Stachelmänner auch mal so schön blühen.

Auf Bild 1 ( 1338 ) und auf Bild 2 ( 1613 ) sind ja die zwei verschiedene Blüten zu sehen. Bild 3 ( 1614 ) zeigt die Blüte von Bild 2 ( 1613 ), nur etwas verändert.
Entweder wurde an der Kamera etwas anders eingestellt, oder das Bild am PC nachbearbeitet! :o

Per

Hallo Per,
das Bild wurde nicht bearbeite oder die Kamera anders eingestellt.
Es war die Sonne so das es ein anderer Lichteinfall war.
Liebe Grüße
Karin

DerPer
16.09.2011, 11:53
Hallo Per,
das Bild wurde nicht bearbeite oder die Kamera anders eingestellt.
Es war die Sonne so das es ein anderer Lichteinfall war.
Liebe Grüße
Karin

Wow, und das verändert die Farbe dermaßen, sieht irgendwie cool aus ;)

Ich hätte auf eine Photoshop Arbeit getippt :oops:

Mit welcher Kamera/Objektiv/mit, ohne Stativ usw... hast Du die gemacht? Leider wurden die Exif Daten entfernt, sonst wüsste ich das schon :D

Per

Karin60
16.09.2011, 16:16
Wow, und das verändert die Farbe dermaßen, sieht irgendwie cool aus ;)

Ich hätte auf eine Photoshop Arbeit getippt :oops:

Mit welcher Kamera/Objektiv/mit, ohne Stativ usw... hast Du die gemacht? Leider wurden die Exif Daten entfernt, sonst wüsste ich das schon :D

Per

Per Du wirst es nicht glauben es ist eine Trust. Eine kleine Kamera, und ich bin kein besonderer Fotograf. Normal hatte es immer mein Mann gemacht. Aber seine Bilder wurden oft unscharf, nicht mehr die ruhige Hand 81 Jahre da ist es mal so. Nun versuche ich das beste daraus zu machen, und hoffe es geht so einigermaßen. Ich habe aus der Hand fotografiert, kein Stativ oder sonst was.
Liebe Grüße
Karin