PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kakteen- und Sukkulentenmarkt in Essen

josef
27.06.2011, 20:10
Hallo,
am 02. und 03. Juli findet in der Orangerie des Grugaparks wieder obiger Markt statt.
Dieses Jahr werde ich mal am Sonntagmorgen dort aufschlagen.
Es grüßt Josef

Tobias Wallek
27.06.2011, 22:34
Hallo Josef !

Besten Dank für die Werbung !

Wer sich vorher informieren möchte, welche Anbieter vor Ort sind:
http://www.grugapark.de/2011/kakteenmarkt.html

An unserem Stand wird es dieses Jahr etwas multimedial zugehen.

Und noch eine Bitte an alle Forenmitglieder, wenn ihr am Stand der DKG Ortsgruppe Essen (sprich bei mir;-)) vorbei kommt, sagt doch einfach mal Hallo.
Ich habe hier nach ner Börse schon gekaufte Pflanzen im Forum gesehen, die definitiv meine Handschrift auf dem Etikett hatten.

Ciao Tobias

Docster
28.06.2011, 17:40
Sehr schön, dass Ihr es erwähnt - die Ankündigung wollte ich auch gerade eben tippen. Jedenfalls freue ich mich schon sehr, werde natüüürlich (wie bei der letzten Börse) dem Tobias "Hallo!" sagen und wahrscheinlich wieder mehr mit nach Hause schleppen als geplant. ;)

Als Essener "Ureinwohner" werde ich an beiden Tagen dort aufschlagen und sehen, wen von Euch ich so treffe (so man sich (er)kennt). :)

Bis zum Wochenende!
Viele Grüße
Marcus

marcu
28.06.2011, 18:08
Wir werden am Samstag hinkommen, wie immer Tobias und seinem Vater einen Besuch abstatten und mal schauen, wer uns so über den Weg läuft....8) Wir treffen immer viele Bekannte dort!;)
Und wir werden wie immer gegen diese grüne Sucht anzukämpfen
VERSUCHEN.........:roll:

Chrissi
30.06.2011, 17:04
Hallo,

ich werde auf alle Fälle am Samstag da sein. Natürl. werde ich auch bei Tobias und Hans vorbei gehen. Mal sehen wer sonst noch da ist.

LG Christa

Tobias Wallek
30.06.2011, 22:25
Eine Neuerung gegenüber den Vorjahren hatte ich doch tatsächlich vergessen zu erwähnen :oops:
Am Samstag und Sonntag (jeweils um 14.00 Uhr) gibt es auf der Bühne in der Orangerie einen Vortrag von Ulrich Dosedal:
"Impressionen aus den Barrancas del Cobre mit seiner Kakteenflora".

Ciao Tobias

Chrissi
01.07.2011, 12:32
Hallo Tobias,

danke für die Info.

LG und bis Samstag
Christa