PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer



Alte Säule
08.06.2011, 15:12
Hallo
da wir ja keine Winter mehr bekommen muß euch mal meinen neuen vorstellen:p:p:p aber der kommt bestimmt und dann:confused: der Platz
Gruß günni:zupf

josef
08.06.2011, 15:32
Hallo Günni,
so richtig habe ich nicht verstanden, was du uns hier sagen wolltest.
Auf dem Gruppenbild hat sich übrigens eine Euphorbie versteckt.
Sind das alles Neue?
Es grüßt Josef

Alte Säule
08.06.2011, 15:38
Hallo Josef
alle neu sollte ja auch ein Spaß sein :p da du ja bald kommst ist vieleicht auch
was für dich bei:p bis gleich:D
Gruß günni:desert

Stachelkaktus
08.06.2011, 15:56
Du bist ja zu beneiden! Da sind ja ein paar schöne Exemplare dabei. Viele Grüße in meine alte Heimat nach Braunschweig :D
LG

Alte Säule
08.06.2011, 16:12
Hallo Stachelkaktus
bin auch schon am überlegen wo ich im Winter noch Platz schaffe da ich am liebsten alle behalten möchte:p:p aber das hat noch Zeit:D heute mal Regen und das schon den ganzen Tag:p da brauch man nicht:gies
Gruß günni:desert

Stachelkaktus
10.06.2011, 07:56
Hallo Stachelkaktus
bin auch schon am überlegen wo ich im Winter noch Platz schaffe da ich am liebsten alle behalten möchte:p:p aber das hat noch Zeit:D heute mal Regen und das schon den ganzen Tag:p da brauch man nicht:gies
Gruß günni:desert
Hallo Günni,

das kann ich gut verstehen! Wenn einen erst die Sucht erwischt hat, mag man sich von keinem mehr trennen. Aber mit dem Winter ist das so ein Problem. Ich habe zwar ein kleines Kakteenhaus, aber bislang noch ohne Heizung. Da muss ich mir über den Winter auch noch ein paar Gedanken machen. Aber alle wieder ins Haus zu schleppen ist auch recht umständlich und dann stehen sie wieder zu warm. Was machst Du mit Deinen im Winter?

LG Gabi

Alte Säule
10.06.2011, 18:25
Hallo Stachelkaktus
ich mache mir da keinen kopf die stehen im winter bei 10 bis 15 grad da ich keine anderen möglichkeiten habe werden ab und zu besprüht;) und trotzdem sind mir ein paar vertrocknet ? und auch verfault man steckt nich drinn:roll: probieren geht über studieren;)
Gruß günni:desert

wikado
11.06.2011, 16:57
Also meine stehen im Winter auch bei 10 bis 15 Grad und völlig trocken. Mir ist da aber keiner Vertrocknet und Verfault ist mir zum Glück bisher auch noch keiner. Naja verfaulen tuen sie meist wenn es ihnen zu feucht ist. Da reicht manchmal schon eine hohe Luftfeuchtigkeit weil man mal das Fenster auf gemacht hat.

Nicole