PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Fototapete



buchi
19.04.2011, 12:06
Einen schönen Tag. Ich habe die Ehre, für einen Kakteenliebenden Kollegen eine Fototapete zu organisieren. Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Was sind denn gute Anbieter für Fototapeten? Und was ist das ultimative Motiv, das Kakteenfreunde umhaut?
:p

Gooseman
19.04.2011, 18:12
Ob es gut oder schlecht ist, ob es billig oder teuer ist, weiß ich nicht, aber bei uns bietet der OBI so etwas an.

DanielDD
19.04.2011, 18:29
Eine gute und billige Alternative sind Reklameposter.
An Litfaßsäulen, Haltestellen, usw. steht in der Nähe der Reklameposter
der Name der Werbefirma, die für das Poster verantwortlich ist. Dort
kannst Du nachfragen, die geben meistens die übrigen Poster zu privaten
Zwecken kostenlos ab. Die machen das, weil sie die Poster ohnehin
übrig haben und weil sonst beim Stehlen der Poster Schaden angerichtet
werden würde.

In Berlin läuft gerade eine schöne Aktion von Triumph.

DanielDD

Heidudi
28.04.2013, 19:16
Einen schönen Tag. Ich habe die Ehre, für einen Kakteenliebenden Kollegen eine Fototapete zu organisieren. Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Was sind denn gute Anbieter für Fototapeten? Und was ist das ultimative Motiv, das Kakteenfreunde umhaut?
:p

Nen Kaktus als Motiv find ich krass :). Ich habe meine Fototapete von fototapete1.de (link zur Homepage (http://fototapete1.de)). Geht aber noch billiger. Aber die Fototapeten haben dafür eine Klebeseite wie bei einem riesigen Aufkleber, so dass man keinen Leim braucht. Bei fototapete1.de kannst du Fototapeten als einzelne Bahnen oder auch ganze Panoramen beziehen. Die Panoramen können so aus bis zu sechs Tapetenbahnen zusammengesetzt sein, wobei die Tapetenbahn 70 Zentimeter breit ist und die Länge 270 Zentimeter beträgt. Ansonsten kannst du auch bei Ebay billige finden.