PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flowerpoint Forum keine Verbindung



wikado
17.04.2011, 09:16
Hey Leute,
wer von euch, der auch beim Flowerpoint ist hat auch Schwierigkeiten auf die Seite zu kommen? Ich versuche es schon die ganz Zeit doch leider immer negativ :x. Weiß vielleicht einer was da los ist?

Nicole

Peter1905
17.04.2011, 09:53
Hallo,

warum weis ich auch nicht, aber bei mir gehts auch nicht...

Chäps
17.04.2011, 09:56
Bei mir tuts auch nicht.

addilos
17.04.2011, 11:07
hmm...also bei mir funktionierts problemlos...

lg Amrei ;)

Chrissi
17.04.2011, 13:07
Hallo,

bei mir geht es auch einwandfrei.

LG Christa

Gast
17.04.2011, 16:50
Das war ein Updateproblem.

Funzt wieder alles problemlos! :jo:

Mike
13.10.2012, 10:40
Nee geht irgendwie nicht´s ... :-?

sancho
13.10.2012, 11:31
Nope, geht nicht ^^.

Gast
13.10.2012, 12:01
..die Techniker sind bereits dran und es sollte bis spätestens morgen (hoffentlich) wieder alles rund laufen!

lG,
Daniel

Alina
13.10.2012, 12:45
also bei mir gehts problemlos....

Lantanos
13.10.2012, 15:14
Nö, kein Zugriff möglich...

Wühlmaus
13.10.2012, 17:16
Ich hatte bislang im flowerpointforum (http://www.kakteenforum.com) zum Glück keine Probleme. Aber wenn dran gearbeitet wird, dann können ja spätestens Morgen alle wieder dort rein. Es fehlt uns Süchtigen ja sonst doch etwas.;-)

elkawe
13.10.2012, 19:15
Momentan verstehe ich gerade nicht, warum diese Thema hier zu einem Thema gemacht wird. :-?

Wenn ihr in diesem Forum einen kompetenten Administrator habt - habt ihr hoffentlich - dann kann er die Betroffenen per Newsletter informieren.

Kann er dies nicht, soll er sich vertrauensvoll an mich wenden, denn es betraf mehrere Foren. Ich habs bei meinen User getan. ;-)

Gast
13.10.2012, 20:00
..der Admin sagt dass es bereits heute morgen um 9:06 Uhr geschehen ist. :jo:

Edit: Seit eben gehen wieder alle Foren!

elkawe
13.10.2012, 20:08
Und wieso wird dies dann hier in diesem Forum zum Thema erhoben? :-?

Wühlmaus
13.10.2012, 20:10
Und wieso wird dies dann hier in diesem Forum zum Thema erhoben? :-?

Kleiner Aprilscherz sicher, um Dich zu ärgern. Der Ursprungsbeitrag war ja schon vom 17.4.2011;-)

elkawe
13.10.2012, 20:11
Rest per PN ;-)

volker61
13.10.2012, 20:34
Und wieso wird dies dann hier in diesem Forum zum Thema erhoben? :-?

Warum nicht? Die meisten sind doch sowieso in mehreren Foren angemeldet. :D

marcu
14.10.2012, 00:58
Und wieso wird dies dann hier in diesem Forum zum Thema erhoben? :-?
*Zustimm*!
8) Ich komme übrigens auch nicht ins flowerpoint rein - absichtlich nicht!:grin:

Stachelkumpel
15.10.2012, 20:07
Ist denn flowerpoint ein "Bäh"-Forum, wo man sich nicht anmelden sollte, nur weil man hier schon registriert ist? Wenn ich volker61 richtig verstanden habe, sind die Kakteenliebhaber in mehreren Foren angemeldet, um sich umfassend zu informieren. Warum sollte daher nicht ein Hinweis auf mögliche Funktionsstörungen eines anderen Forums hilfreich sein? Ich kenne flowerpoint nicht, aber vielleicht lohnt ja ein Blick darauf.

Gruß Stachelkumpel

Dicksonia
15.10.2012, 20:19
Weil es gewisse Differenzen zwischen deren Admin und einigen hier gab, u.a. fiel seine penetrante Abwerbeaktion per PN negativ auf. Und natürlich die Umbenennung von 'Flowerpoint' zu 'Kakteenforum'. Es gab noch ein paar andere Vorfälle, die mich aber nicht betrafen, daher sage ich dazu nichts.
Mir fällt immer sein Schreibstil auf. Wer´s braucht. :roll:


lg

muddyliz
15.10.2012, 21:19
Ist schon merkwürdig:
Wir haben alle dasselbe Hobby, aber da kappelt sich der Eine mit dem Anderen und der Andere mit dem Einen. Und das, obwohl es nicht um Werbeeinnahmen geht. Kommt mir irgendwie vor, wie zwei Hunde, von denen jeder die Duftmarke des Anderen zu übertünchen versucht. Könnten die nicht auch friedlich nebeneinander an den selben Baum pinkeln?

cool-oma-renate
15.10.2012, 22:00
Hallo Ernst, es wäre wünschenswert !

elkawe
16.10.2012, 18:10
Sonntags lese ich immer die Welt am Sonntag. Spannende Lektüre zum Frühstück. Mein Nachbar bzw.-rin liest die Brigitte, kein Problem, ihre Interessen liegen anders.
Liegt einmal ein Zettel frühmorgens in meinem Briefkasten - statt der Zeitung, auf dem geschrieben steht: Heute mal keine Zeitung, renn ich bestimmt nicht zur Nachbarin und frage sie, ob sie auch keine WAS bekommen hat.
Lt. der Aussage des Admins dort, wurden alle User per Mail über den Ausfall informiert. Was soll dann das wehleidige Klagen hier im Forum? :-?


fiel seine penetrante Abwerbeaktion per PN negativ auf.

Das wurde unter falscher Anmeldung nach Sperre damals und auch heute noch fröhlich fortgeführt. ;)

Und ganz aktuell von 18:12:


Durchsucht die Foren
Suche nach Benutzername: Torry

volker61
16.10.2012, 18:39
Wer soll denn hier noch abgeworben werden? Vieleicht die hunderte Neuanmeldungen die sich alle als Spammer hier eingetragen haben ? :roll:
Falls es dir entgangen ist hat der Administrator des flowerpoint Forums Daniel Beck in der KUAS Zeitung Werbung geschaltet für sein Forum. Daher auch die Masse seriöser Neuanmeldungen ;) bei ihn.

Du weist das ich nicht immer einer Meinug mit ihn war in der Vergangenheit aber eins muss man ihn lassen , das er ein tolles Forum aufgebaut hat und auch dafür sorgt das man zB. nicht früh um 5 Uhr einen neuen Beitrag öffnet und man in ein weibliches Geschlechtsteil schaut.

Gruß Volker

elkawe
16.10.2012, 18:53
Ach Volker, dir ist sicherlich nicht entgangen, dass es um diese Aussage von mir geht:


Das wurde unter falscher Anmeldung nach Sperre damals und auch heute noch fröhlich fortgeführt.

Ob nun Werbung in der KuaS oder penetrant im DKG Forum - für mich ein und das Selbe. ;)

Jetzt kann ich mir auch erklären, warum die letzten zwei Ausgaben der KuaS noch eingepackt und ungelesen irgenwo liegen. :roll:

volker61
16.10.2012, 18:58
Ob nun Werbung in der KuaS oder penetrant im DKG Forum - für mich ein und das Selbe. ;)

Klappern und Klinkenputzen gehört zum Handwerk wenn man was werden will.


Jetzt kann ich mir auch erklären, warum die letzten zwei Ausgaben der KuaS noch eingepackt und ungelesen irgenwo liegen. :roll:

Nicht das du noch dein Hobby aufgibsts wegen den Herrn Beck ;-)

Gruß Volker

turbini1
16.10.2012, 19:16
Nicht das du noch dein Hobby aufgibsts wegen den Herrn Beck ;-)
Gruß Volker


Bin ja nicht wirklich aktiv hier aber mit kommt es vor als hätte er schon ein neues Hobby (Hexenjagd) oder zumindest ne ordentliche Phobie gegen Daniel. :grin:
LG
Stefan

volker61
16.10.2012, 19:24
Bin ja nicht wirklich aktiv hier aber mit kommt es vor als hätte er schon ein neues Hobby (Hexenjagd) oder zumindest ne ordentliche Phobie gegen Daniel. :grin:
LG
Stefan

Tratschtante , muss doch nicht jeder wissen :oops:

Gruß Volker

Michael Wolf
16.10.2012, 20:12
Bin ja nicht wirklich aktiv hier aber mit kommt es vor als hätte er schon ein neues Hobby (Hexenjagd) oder zumindest ne ordentliche Phobie gegen Daniel. :grin:
LG
Stefan

Das hat nix mit Phobie zu tun, das ist Realitätscheck. Und Du schreibst ja selbst das Du wenig aktiv bist, daher kannst Du auch nicht alle Zusammenhänge wissen. Ich will aber jetzt nicht den Urschleim hochholen, sondern nur klarstellen das da wesentlich mehr dahintersteckt.

Und da das Thema geklärt ist, zu deutsch *ausgelutscht*, mach ich hier zu.