PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meskalingehalt verschiedener lophos



peyote
11.03.2011, 20:07
mich würde mal interessiere wieviel weniger meskalingehalt lophophora
LOPHOPHORA koehresii v Paloma 50 Samen Kakteen Peyote
gegenüber den wiliamsii hat!am besten wäre eine liste von allen arten habeich nirgendwo im internet gesehen!

Dicksonia
11.03.2011, 20:12
Du bist dir sicher, daß du mit der Frage hier richtig bist? :roll:

josef
11.03.2011, 20:34
Hallo,
so eine Liste machte auch keinen Sinn, da der Meskalingehalt auch in Pflanzen einer Subspezies je nach Haltungsbedingungen schwankt.
Wenn du die Pflanzen unter unseren mitteleuropäischen Bedingungen ziehen willst, geht er bei beiden eher gegen Null.
Die Entwicklung der Pflänzchen zu beobachten, auch ohne sie hinterher zu schlachten, ist aber trotzdem interessant.
Es grüßt Josef

Losthighway
11.03.2011, 22:07
http://www.igfd.org/?q=peyote+mescalingehalt

Hirn einschalten anstatt Drogen zu nehmen hilft, dann hast du auch keine Fragen mehr.
Eigentlich müssten die Sachen bei Ebay gesperrt sein, aber sie verdienen ja mit.
@ Joseph, das ist kein Argument, ich wette wenn du dir Einen übern Sommer schön in die Sonne stellst um ihn im Herbst zu dir zu nehmen, wirst du genug Freude haben. Gibt auch Leute, die glauben, dass man Gras nur unter genug Kunstlicht anbauen kann, mit den richtigen Samen und einem ordentlichen Sommer gehts auch im Garten wunderbar.

Nur ein kleiner Tipp: Um die Wirkung zu steigern sollte man ihn möglichst häufig mit Bi58 gießen.

josef
11.03.2011, 22:35
Hallo,
das ist aber komisch, in richtig heissen Sommern brauchen wir unser Gras gar nicht zu mähen, weil es nicht wächst.:grin:
Es grüßt Josef

Bimskiesel
11.03.2011, 22:43
mich würde mal interessiere wieviel weniger meskalingehalt lophophora
LOPHOPHORA koehresii v Paloma 50 Samen Kakteen Peyote
gegenüber den wiliamsii hat!am besten wäre eine liste von allen arten habeich nirgendwo im internet gesehen!

Suche Dir ein Drogenforum. Hier interessieren nur Pflanzen wegen ihres Äußeren. :roll:

Antje

Losthighway
11.03.2011, 22:45
Hallo,
das ist aber komisch, in richtig heissen Sommern brauchen wir unser Gras gar nicht zu mähen, weil es nicht wächst.:grin:


Dann hast du dir wohl die falschen Samen gekauft ;-)

volker61
12.03.2011, 07:22
.

Nur ein kleiner Tipp: Um die Wirkung zu steigern sollte man ihn möglichst häufig mit Bi58 gießen.

Kann ich nur bestätigen , in meiner wilden Zeit hab ich vor dem Verzehr am Tag davor die Dinger richtig fett mit Bi58 gegossen. Da hats dann voll reingehaun.:grin: Ja da war die Welt dann in Ordnung.

Dicksonia
12.03.2011, 11:30
Ich frage mich sowieso, wenn ich hier immer mal wieder Fotos von extrem vergeilten Trichos sehe, wer sich das reinziehen soll. Die Lophophoren sind langsamwüchsiger und reagieren nicht so schnell auf schlechte Pflege. Da wird ja eventuell kaum mehr Wirkstoff drin sein als in einer Wassermelone.
Und dann soll man über den Meskalingehalt diskutieren?
Das ist so verläßlich wie Auspendeln und Kaffeesatz lesen. :roll:

Nebenbei wird man für solche Fragen kaum Forschungsgelder bekommen und wo kein Geld fließt, gibt´s auch keine Wissenschaft, ergo keine Erleuchtung in so wichtigen Themen.


lg

lophario
12.03.2011, 12:37
Als Variätät von diffusa enthält köhresii keine nennenswerten Mengen an Meskalin. Diese finden sich ausschließlich in L. williamsii.
Ahoi

Thomas Kühlke
12.03.2011, 15:14
8) Moin,

als Kakteenliebhaber interessieren mich solche "Gehalte" nicht!
Somit stufe ich Dich als Drogenkonsument ein, der Pflanzen vernichtet, der Sucht wegen, danke kein Bedarf!!

ciao, Tom.

Phelice
12.03.2011, 15:20
...und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, als wir aus den armen Brombeeren Aufgesetzten gemacht haben... :roll:

Liet Kynes
12.03.2011, 17:27
Sachlich kann man es eigentlich nur so ausdrücken, dass Meskalin ein Stoff ist, den Lophophora w. eben produziert. Je mehr die Haltung dann die Bedürfnisse der Pflanze abdeckt, desto mehr Meskalin wird wahrscheinlich produziert. Ob einen das interessiert oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob man Drogenkonsument oder "nur" Kakteensammler ist. Es ist ein botanisches Fachthema, botanische Fragen können hier eigentlich nicht tabuisiert werden, ohne das Vorurteile oder persönliche Aversionen dabei eine Rolle spielen.
Warum man hier Diskussionen über moralisches Gehalt von fachlichen Fragen antreibt, wäre dann die nächste mögliche Anstoßnahme .
Im Grunde ist das alles irgendwie OT.

elkawe
12.03.2011, 18:03
Ein Zitat, ohne Bezug zum Schreiber:


Ob einen das interessiert oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob man Drogenkonsument oder "nur" Kakteensammler ist.

Es gibt sicherlich auch keinen Zusammenhang zwischen Usernamen und Eingangsfrage. http://smilie-land.de/t/e-h/girl/girl0006.gif

peyote
12.03.2011, 22:18
ok den peyote würde ich auch nicht verzehren wollen
aber nen san pedro schon meine meinung interesse halber war das nur sone frage!

muddyliz
12.03.2011, 23:00
ok den peyote würde ich auch nicht verzehren wollen
aber nen san pedro schonProbier's einfach. Vielleicht siehst du dann klarer und deine Rechtschreibung und Zeichensetzung verbessern sich durch den "Genuss". :roll:

MarcoPe
12.03.2011, 23:04
Da wird ja eventuell kaum mehr Wirkstoff drin sein als in einer Wassermelone.


Sag blos, du hast schon mal Wassermelone geraucht?

@peyote: Bis du was ausgesät hast, es hast wachsen sehen und dann der Zeitpunkt wäre, bist du erwachsen und brauchst das nicht mehr.

Alles andere zerstört die Natur und dich oder fördert Diebstahl. Versuche es doch mal mit dem einfachsten Rauschmittel: Liebe. Geht für den Anfang auch zu Pflanzen.

Marco

Mancozeb
12.03.2011, 23:07
Zu diesem Thema empfehle ich dringend, Literatur von Edward F. Anderson zu studieren.

Dicksonia
13.03.2011, 00:12
Sag blos, du hast schon mal Wassermelone geraucht?


Nee, gegessen. Und ich kann dir ganz unter uns verraten, daß man ganz schön pralle Augen kriegt, wenn man die Kerne mitißt.:rolleyes:

Von daher ist der Genuß leckerer Melonen jedem dringend zu empfehlen.
Es ist äußerst bewußtseinserweiternd und hilft einem, neue Prioritäten zu setzen.

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/503/221.png


lg

PS: Einfach mal bei Amazon 'Psychoaktive' eingeben und schon hagelt es Treffer.

CABAC
13.03.2011, 06:21
Hallo zusammen,

was würden die einschlägigen Foren bloß machen, wenn es dieses Thema nicht gebe ?

Ich möchte nicht wissen wie viel tausend Korn schon gegessen wurden und wie viele dieser tollen Kakteen alleine Deutschland schon deswegen in Scheiben geschnitten wurden. Ebenso wenig wie viele von diesen Pflanzen aus meiner Anzucht gekommen sind und nicht bestimmungsgemäß in einer Kakteensammlung gelandet sind.

Sucht hat immer etwas mit Suche zutun. Und wenn so armes Menschlein auf der Suche nach solchen Stoffen ist, dann braucht er in unseren Gefilden nicht lange suchen. Auf jeder Wiese, in jedem Waldstück ja in fast jedem Vorgarten gibt es genügend Pflanzen, die weit aus besser dafür geeignet sind. Will da keine näheren Tipps geben.

Also als Betreiber + Moderatoren dieses Forums würde ich wegen völliger Hirnrissigkeit solche Themen nicht mehr zulassen. Das hat nichts mit Intoleranz zutun, sondern eher damit dass dieser Armseeligkeit kein Vorschub geleistet wird...

...in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag

CABAC

Thomas Kühlke
13.03.2011, 10:28
8) Moin Herbert,

dem ist nichts hinzuzufügen!!

ciao, Tom.

eli-kaktus
13.03.2011, 10:37
Ich hab mal gehört, dass es auch ganz tolle Effekte machen soll,in eine Opuntia microdaysis zu beißen!
:jo:

elkawe
13.03.2011, 11:09
Das hat nichts mit Intoleranz zutun, sondern eher damit dass dieser Armseeligkeit kein Vorschub geleistet wird...

Es kommt auf den Fragesteller und dessen Absicht an.

Ich würde auch nicht in ein Forum der Vegetarier oder Veganer gehen und nach der Zubereitung von lecker Schweineschnitzel fragen.

Thomas Kühlke
13.03.2011, 11:58
8) Moin Elkawe,

ist das nicht das gleiche..........................?

ciao, Tom.

peyote
13.03.2011, 18:50
ihr braucht nicht beleidigt zu sein weil ich sie essen würde und ihr halt
kein plan habt was mit euch passiert wenn ihr das auch tun würded!
soll keine beleidigung sein ist aber ne tatsache und ausserdem heisst das nicht das ich mich nur für kakteen interessiere weil die den wirkstoff meskalin in sich mittragen!

turmtobi
13.03.2011, 19:28
ihr braucht nicht beleidigt zu sein weil ich sie essen würde und ihr halt
kein plan habt was mit euch passiert wenn ihr das auch tun würded!
soll keine beleidigung sein ist aber ne tatsache und ausserdem heisst das nicht das ich mich nur für kakteen interessiere weil die den wirkstoff meskalin in sich mittragen!


Bitte vor dem Posten nix Meskalinhaltiges zu dir nehmen :jo:

MarcoPe
13.03.2011, 21:02
... und ausserdem heisst das nicht das ich mich nur für kakteen interessiere weil die den wirkstoff meskalin in sich mittragen!

Frage 1: Was enthält den noch Meskalin?
Frage 2: Hat dein PC ein Textprogramm mit Rechtschreibüberprüfung?
Frage 3: Weißt du, wie man es verwendet?

CABAC
13.03.2011, 21:30
Hallo zusammen

wollte mich eigentlich nicht weiter an dem Thema beteiligen. Aber angesichts der Antwort unseres Teilnehmer peyote, kann ich nicht anders. peyote ich bin nicht beleidigt, ich bin angesichts Deiner Antworten erschüttert.
Zum besseren Verständnis ich war Feuerwehrmann und das 35 Jahre lang. Wenn man dann erleben musste, dass man wegen solcher Menschen zu spät zu einem verbrühten Kleinkind kommt, dann fragt man sich, ob man es wirklich im Leben so blöd braucht. Schlage vor Du meldest Dich mal in Heim in dem Komapatienten liegen die nach einem Versuch mit Suchtmitteln oder das was sie dafür hielten ohnmächtig wurden und nie wieder aufwachen werden. Wenn du denen innerhalb einer Stunde drei Mal den Po sauber gemacht hast, stellst Du bestimmt so blöden Fragen mehr...

...in diesem Sinne schönen Abend

CABAC

Michael, wenn Du hier reinschaust, kannst Du nicht das Thema schließen ? Soviel Blödsinn ist schlichtweg unerträglich.

Dicksonia
13.03.2011, 22:50
ihr braucht nicht beleidigt zu sein weil ich sie essen würde und ihr halt
kein plan habt was mit euch passiert wenn ihr das auch tun würded!


Doch, wissen wir:

http://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/poff.gif




PS: Regt euch nicht auf, das ist nur wieder ein Troll.

lg

Hardy_whv
14.03.2011, 00:23
Michael, wenn Du hier reinschaust, kannst Du nicht das Thema schließen ? Soviel Blödsinn ist schlichtweg unerträglich.

Ich würde derartige Post gar löschen. Das Schließen von Threads verewigt diesen Unsinn nur noch.

Apropos Drogen: Gestern hat ein Autofahrer in Hamburg-Eppendorf unter Drogen eine rote Ampel missachtet und dabei einen Verkehrsunfall mit 4 Todesopfern und zahlreichen Verletzten verursacht. Solange solche Leute ihre eigene Gesundheit gefährden, hab ich ja nichts dagegen. Aber leider bleibt es meist nicht dabei ...


Gruß,

Hardy :-?

Michael Wolf
14.03.2011, 08:30
Okay, ich mach hier mal zu.

Und an den Benutzer Peyote gerichtet, zeig Dein Interesse an Kakteen doch im Forum ohne auf den Meskalingehalt wert zu legen. Dann wirkt das überzeugender.