PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behalten Sie diese Anweisung für zukünftige Verweisung.

MarcoPe
27.12.2010, 23:42
Ich muss es euch einfach zeigen: Die beste Gebrauchsanweisung des Festes. Ich schwöre euch, das steht alles so euf einem kleinen Zettel, der bei einem Spielzeug dabei war. Viel Spaß beim Lesen,
Marco

Warnung!
Unpassender Gebrauch von den Batterien darf zu Überhitzenbatterienauslaufen.
Explosion und Schaden oder Verletzung. bitte liest die Folgenden Anweisungen vorsichtig führen:
-Nicht versucht, nicht aufladbare Batterien aufzuladen.
-Herausnimmt die Batterien vom Spielzeug. Aufladbare Batterien zu laden.
-Batterien sind, mit der richtigen Polarität eigefügt zu werden.
-Aufladbare Batterien sind nur, unter erwachsener Aufsichtgeladen zu werden.
-Nicht kurzschließt die Versorgungsterminale.
-Nicht mischt verschiedene Ausführungen der Batterien zusammen. Mischen Sie nicht neue und alte Batterien. Mischen Sie nicht alkalisch, Standard (Zinkkohlenstoff) und aufladbar (Ni-Cd) Batterien.
-Herausnimmt benutzte Batterien vom Spielzeug.
-Nur Gebrauch hat empfohlen Batterien AG13/LR44 alkalische Batterien.
-Nicht verfügt über Batterien in feuert, als sie lecken dürfen, oder darf explodieren.

Behalten Sie diese Anweisung für zukünftige Verweisung.

stefang
28.12.2010, 09:31
:D:D:D:D:D:D
Was ist das? Eine Bombenbastelanleitung aus Nordkorea?

Liet Kynes
28.12.2010, 14:47
Das scheint mir wie das Resultat eines Übersetzungsprogrammes ^^. Manchmal steht auf Feuerzeugen ein ähnlicher Kauderwelsch aufgeklebt :
Das passiert wenn ein Artikel nach Produktion Richtung Deutschland verkauft wird und das Gesetz für Warnhinweise eingehalten werden muss. Dann hauen die irgendwie die Warnung in Landessprache in ihren Rechner und das Programm übersetzt es mit ordentlich dichterischer Freiheit...
Ist echt genial was da manchmal bei raus kommt:grin:.